mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung Arbeitsprobe für Bewerbung vom 03.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewertung Arbeitsprobe für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.08.2010 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch die Visitenkarte und das Logo für diesen fiktiven Shop. Dann hast du für ein Unternehmen alles. Was neues könntest du dann immer noch machen, aber du hast einmal alles durchgespielt für ein Unternehmen.
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch gut. Wesentlich besser als das Zeug was ich früher hatte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2010 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man merkt, dass du für den Job geeignet bist. Anscheinend hast du das natürliche Gespür dafür.

Ich hoffe du findest nen Ausbildungsplatz - es gibt ja schon genügens Stümper die da rumeiern, da wäre es nciht schlecht, wenn mal was gutes kommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jammix

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2010 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefallen tuts mir auch *zwinker*

Perfekt find ich das vielleicht nicht aber da du ja schließlich erst noch eine Ausbildung machen willst, halt ich das für ok.

Und ich hab aufjedenfall schon echt schlimmeres hier gesehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsprobe und Kreativität in der Bewerbung?
Hilfe zur Bewerbung und Arbeitsprobe
Arbeitsprobe für Bewerbung, kann ich die reinnehmen?
Praktika-Arbeitsprobe mit in Bewerbung-Zustimmung Chef?
Bewertung meiner Bewerbung
Bitte um Bewertung von Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.