mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung: Ende und Vergütung? vom 11.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung: Ende und Vergütung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.02.2010 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ist denn die mündliche prüfung teil der offiziellen ihk-prüfung zum mediengestalter? das höre ich zum ersten mal.
man wird zu einer mündlichen abschlussprüfung bestellt von der man nichts weiß? das kann ich mir so nicht vorstellen. das kenn ich nur aus der nachprüfung beim abi...


Wie gesagt, ist nur das was man uns in der Berufsschule erzählt :/
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiraSophie hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
ist denn die mündliche prüfung teil der offiziellen ihk-prüfung zum mediengestalter? das höre ich zum ersten mal.
man wird zu einer mündlichen abschlussprüfung bestellt von der man nichts weiß? das kann ich mir so nicht vorstellen. das kenn ich nur aus der nachprüfung beim abi...


Wie gesagt, ist nur das was man uns in der Berufsschule erzählt :/


Oer wird das mit der mündlichen Freisprechung verwechselt?
Mündliche Prüfung gab es bei uns auch nicht..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ende der Ausbildung => volle Vergütung für den Monat?
Vergütung in der Ausbildung genauso hoch wie als Aushilfe?
Ende der Ausbildung
ende der ausbildung
Ausbildung zu Ende bringen
Ausbildung kurz vorm Ende...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.