mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung an der Gutenbergschule in Leipzig/Wohnproblematik vom 01.10.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung an der Gutenbergschule in Leipzig/Wohnproblematik
Autor Nachricht
Owlcatcher
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2014
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.10.2014 17:53
Titel

Ausbildung an der Gutenbergschule in Leipzig/Wohnproblematik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich hab zwar einige Einträge über die Suche gefunden, allerdings sind die alle von 2008 oder älter.

Ich hab folgendes Problem: Ich bin grade über der Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print und eine Berufsschule ist
die Gutenbergschule in Leipzig.

Für den ersten Turnus bin ich sozusagen untergekommen, allerdings bin ich jetzt schon wieder am suchen wo ich denn die nächsten 3 Wochen wohnen kann. *Schnief*

Zwecks niedrigem Gehalt sind Pendeln bzw. Wohnheim leider absolut nicht möglich.


Also dachte ich, ich probiers mal hier über das Forum, vllt gibt es ja den ein oder anderen Tip:)

Ich hab mal gehört es gäbe wohl auch extra WG's für Mediengestalter, nur leider hab ich davon noch nicht wirklich was gefunden...

Vielleicht weiß ja jemand was. Ich bin für Jede Hilfe dankbar! Lächel

Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung als Drucker und Gutenbergschule Leipzig 2008
neu an der gutenbergschule leipzig 2008
Ausb. MG Bild und Ton - Gutenbergschule Leipzig
Gutenbergschule Leipzig, Mediengestalter Digital + Print
Aktuelles zur Gutenbergschule Leipzig gesucht! Bitte posten!
Gutenbergschule Leipzig - Digital u. Print Azubis 2010-2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.