mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung als Drucker und Gutenbergschule Leipzig 2008 vom 05.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung als Drucker und Gutenbergschule Leipzig 2008
Autor Nachricht
bineBO
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 19:05
Titel

Ausbildung als Drucker und Gutenbergschule Leipzig 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie schon mein überschrift sagt,fang ich am september ne ausbildung als drucker an und meine berufsschule ist die gutenbergschule in leipzig.jetzt wollt ich fragen,ob noch irgendjemand als drucker in die gutenbergschule dieses jahr geht?wenn ja meldet euch....suche nämlich leutchen * huduwudu! *

liebe grüße an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen neu an der gutenbergschule leipzig 2008
Ausbildung an der Gutenbergschule in Leipzig/Wohnproblematik
Ausb. MG Bild und Ton - Gutenbergschule Leipzig
Gutenbergschule Leipzig, Mediengestalter Digital + Print
Aktuelles zur Gutenbergschule Leipzig gesucht! Bitte posten!
Gutenbergschule Leipzig - Digital u. Print Azubis 2010-2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.