mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zukünftiger Mediengestalter brauch professionele Beratung! vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Zukünftiger Mediengestalter brauch professionele Beratung!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich sollte man zu einem betriebsystem tendieren aber beide zu "können" ist von vorteil..denn Agentur XY interssiert es nicht was ich besser finde sondern was die da haben... man muss einfach flexibel sein... und für eingescjworene windowmaten ist der wechsel auch nicht super einfach...aber auch andersrum... deshalb habe ich mac + bootcamp...zudem hat man die ganze breitfläche an software die man benutzen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Syncronix
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für die zahlreichen Beiträge.

erstmal wollt ich sagen das ich nicht 12 bin sondern 14, ich werde bald 15. Photoshop bezahlt man doch mit geld oder *bäh*.... Geld spielt bei mir keine Rolle wenn es um meine Zukunft geht! * Ja, ja, ja... *


Ok... ich arbeite jetzt schon mit Windows seit es XP gibt (also so um die 5 Jahre). So ein wechsel von Windows auf Macintosh ist für mich nicht schwer, ich bin extrem lernfähig und flexibel.


Nun ja... welches ist denn nun das bessere Betriebssystem für Designer? Mac. oder Windows?

Wobei ich schon ein recht gutes Notebook mit Windows Vista (* Ööhm... ja? *... Vista, da muss ich mir wohl noch nen Linux Rechner zulegen... wegen diesen illegalen sachen zeugs ^^ ) für nur 1400€ bekommen könnte.


Ich denk mir ja auch das die macs besser sind von der Qualität her undsowas, aber die kosten ja gleich soviel!
Wenn Mac dann nur ein MacBook Pro für ca. 2000€.


Stimmt es das MacBook´s viel Leitungsstärker sind als andere Notebooks?


mit freundlichen Grüßen
Syncronix
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde Dir einen Windows Rechner empfehlen.
Aus dem ganz einfachen Grund, Du bist ein 14 jähriger Junge.
Für einen Win Rechner gibt es viel mehr Programme zu einem erschwinglichen Preis.
Welche Spiele gibt es schon für den Mac? Besonders die, die man nicht haben sollte *zwinker*

Welche Systeme haben deine Freunde? Alle Windows!
Also bleib erstmal beim Win Rechner.

Wenn Du mit Windows umgehen kannst, kannst Du auch relativ schnell mit einem Mac umgehen! Das ist echt kein Problem!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*seufz*

Mediengestalter.info-Regeln hat geschrieben:


Keine Glaubenskriege
Flamewar bzgl. „Mac oder PC?“, „AMD oder intel?“, „Windows oder Linux oder gar MacOS?“ und wie sie alle lauten mögen, sind hier wirklich fehl am Platz, denn wir alle kennen längst die Antwort: 42.
Beiträge die auch nur den Anschein haben, in ein solches Desaster auszuarten, werden unverzüglich gelöscht!



ich bin ggf. per pn erreichbar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen notebook beratung
[Beratung] Netzteil
[Beratung] All in One Drucker
Beratung Low Profile Grafikkarte
Beratung zur Gestaltung eines Pop Ups
Beratung Monitor für kleine Drucksachen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.