mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: viele Fragen zum iPhone 3G vom 31.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> viele Fragen zum iPhone 3G
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum konvertieren von videos verwende ich videora
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Taschenlampe:

http://www.iphone-benutzer.de/taschenlampe-fur-iphone-eine-ubersicht/


Flashlight ist ganz nett. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst deine Google Kalender mit deinem PC Syncen und dann mit dem iPhone. Willst du das ganze "On Air" über all unterwegs kommst du um MobileMe oder das MS ding nicht drum rum.
Für alles andere gibt es den App Store, da hast du Tausende von Programmen die etwas kosten oder auch nicht. Wenn du dort nicht das richtige findest, gibt es das eben noch nicht. Einfach mal drin Stöbern.

Für das was du machen willst hast du dir wohl das falsche Handy gekauft. Wenn deine gesamte Kommunikation über Google läuft hättest dir lieber das G1 geholt. Das ist zwar hässlich aber genau das was du brauchst. War wohl eher eine schnell Schuss mit dem iPhone !
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch ein iphone 3g simlockfrei und o2-vertrag.
immer, wenn ich jemand anrufe kommt eine meldung "rufweiterleitung aktiviert"
leider ist dem nicht so. ich hab auch schon gegooglet und die tastenkompi ##002# ausprobiert.
mailbox hab ich deaktiviert. (auch die von der homezone)
es gibt scheinbar ein script oder sowas in der art, aber ich hab keine erfahrung damit wie sich das wirklich auswirkt bzw. ob das überhaupt geht bei einem iphone, was frei von jailbreak usw. ist.

habt ihr die doofe meldung auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iphone -> Mail mit Anhang verschicken? Explorer fürs iphone?
Companion 2 - Fragen über Fragen :-)
iPhone 4 / iOS 4.3 – Bug in der SMS App?
iphone 3G
SMS Empfang IPhone
Wie iPhone 3G Kalender auf PC sichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.