mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiede bei Apple 20" Flachbildschirmen ? vom 21.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unterschiede bei Apple 20" Flachbildschirmen ?
Autor Nachricht
Sherlock Flows
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.03.2008 21:09
Titel

Unterschiede bei Apple 20" Flachbildschirmen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich wollte mir einen Apple 20" Flachbildschirm holen. Von der Optik her spricht mich das etwas ältere Modell mit dem durchsichtigen Plastik und den drei Füßen an. Hat das irgendwelche Nachteile gegenüber dem neuesten? und kann ich so einen Apple Monitor auch einfach per Adapterstecker für einen PC verwenden, oder gibt es da technische Schwierigkeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das alte Display hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Es hat einen ADC-Anschluß (Apple Display Connector), den Du ohne Adapter (ca. 100 Euro) nicht an die neuen DVI-Anschlüsse anstecken kannst.

Wo wolltest Du überhaupt so ein altes Display kaufen? Das gibt es schon seit längerem nicht mehr, außer natürlich bei Ebay.


Die Verwendung an einem PC hätte dann das gleiche Problem zur Folge.


Nimm ein neues mit DVI, dass kannst Du dann auch problemlos am PC verwenden. Ob allerdings die integrierten Firewire und USB-Ports am Display vom PC erkannt werden, kann ich leider nicht sagen. Vermutlich aber schon.


Zuletzt bearbeitet von black17 am Sa 22.03.2008 02:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [HARDWARE] DDR-RAM unterschiede?
Unterschiede Hauptspeicher PC und Mac??
Photoshop Elements 2.0 <-> 5.0: Die Unterschiede?
Unterschiede zwischen RTF und DOC Format
Wesentliche Unterschiede Indesign CS4 zu CS5?
Leistungs unterschiede zwischen PC und Notebook?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.