mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Preisgünstigen 4c-Laserdrucker vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Preisgünstigen 4c-Laserdrucker
Autor Nachricht
Martinius
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 22:33
Titel

[Suche] Preisgünstigen 4c-Laserdrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
kann mir jemand einen günstigen farb-laserdrucker (A4) empfehlen? vielleicht hat ja jemand gute erfahrungen im betrieb oder privat gemacht... der preis ist hierbei besonders wichtig. gibts ne firma mit guten angeboten zur zeit?
preisspanne: ca. bis 400 EUR...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss es ... unter 500 würd ich da nicht anfangen ... gibt zwar ein paar Geräte von HP (aber immer noch über 400), aber ich bin mir sicher, dass die nicht umsonst so "billig" sind. Is noch nicht so lange her, da gabs in irgend ner Zeitschrift (hilf ma wer, war es die ct'???) nen Test zu den günstigeren Farblasern ...

Für ein paar farbige Linien oder farbigen Text reicht das sicher! Eine Tortengrafik kriegste damit sicher auch ganz ordentlich hin ... aber von Fotodruck ist sicher noch nicht zu sprechen ... kaufste Dir lieber nen SW-Laser und nen Tintenpisser!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Martinius
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..also was ich damit vorhabe ist eigentlich nur ein paar entwürfe zum "zeigen" ausdrucken... muss somit nicht besonders hochwertig sein, da es sich nicht um farbverbindliche proofs oder ähnliches handelt...gibts denn in der spanne nix ordentliches für den zweck? also tintenpisser kommt nicht in frage, da wäre der verbrauch zu hoch und auf dauer nicht rentabel...
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem ist, dass sich die kunden gern an der farbwirkung der ausdrucke orientieren. egal wie kacke sie sind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martinius
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
problem ist, dass sich die kunden gern an der farbwirkung der ausdrucke orientieren. egal wie kacke sie sind


gehen wir mal davon aus, dass das alles nicht relevant ist... keiner der n günstiges modell empfehlen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.10.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://billiger.de/show/kategorie/2078(preis)-Laserdrucker-color.htm

Testberichte raussuchen, bewerten, und gut is.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nen epson acu laser c900 - der war ziemlich günstig und die ausdrucke schauen dafür recht ok aus. der wird soweit ich weiß aber nicht mehr hergestellt. evtl. bekommst du ihn aber noch bei einigen stores. ich hab damals irgendwas um die 400 € gezahlt.

wovon du umbedingt die finger lassen musst sind minolta-kisten. ich kenne ein paar leute die solch einen drucker hatten und nur probleme hatten. die sind wohl sehr störanfällig und die qualität der ausdrucke muss ziemlich mies sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Laserdrucker
MFP Laserdrucker für Macs?
A3 Überformat Laserdrucker
druckprobleme mit laserdrucker ricoh (ppd)
Laserdrucker - Welches Gerät?
Rebuilt-Toner für OKI Laserdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.