mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit der externen Festplatte vom 11.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit der externen Festplatte
Autor Nachricht
h4t30rl0v3
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.05.2008 21:10
Titel

Probleme mit der externen Festplatte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe folgendes nervige Problem mit meiner externen Festplatte:

Es handelt sich um ein "USB 2.0 Externel Hard Disk Drive Case EH-35BR" mit einer "Maxtor SATA"
Sie fährt beim Einschalten meist nicht gleich beim ersten versuch hoch. Man hört richtig wie sie Arbeitet ... versucht hoch zufahren und wie sie wieder herunter fährt. oder die macht einfach mal garnichts.
Wenn sie einmal läuft, ist sie wirklich super ... aber das starten macht sehr Probleme.

Mir ist aufgefallen das der Anschluss für das Stromkabel etwas locker sitzt ... da stellt sich die frage ob es daran liegt!??
Am BS wird es auch nicht liegen, da sie vorher gut lief ^^

Wenn es z.B. an dem Gehäuse liegen würde... wäre es möglich die festplatte in einem Anderem unterzubringen?

es wäre lieb wenn jemand ein tipp hätte
.. danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI
wenn du ein baugleiches gehäuse hast bekommst ja! Das solltest du auch als erstes testen,
denn wenn nicht solltest sofern da wichtige Daten drauf sind, die gleich zum Datenrettungsdienst bringen. SIcher ist sicher.

Ich hatte das selbe Problem, seitdem liegt die Festplatte hier ohne externes gehäuse, nun läufts. Lag also auch daran.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit der externen Festplatte
Datensicherung einer externen Festplatte
Probleme mit externer Festplatte
Probleme mit Externer Festplatte!
Probleme mit externer Festplatte
Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.