mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nokia 6234 mit macbook pro verbinden vom 02.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Nokia 6234 mit macbook pro verbinden
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2009 12:33
Titel

Nokia 6234 mit macbook pro verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

bin seit wenigen tag glücklicher mac besitzer. hatte vorher nur pc.

ich würde jetzt gern mein handy mit dem adressbuch synchronisieren und auch neue kontakte aus dem adressbuch wieder rum mit dem handy übernehmen.

hatte zu erst versucht das handy über bluetooth zu verbinden. hat auch eingermaßen geklappt. der verbindungsstatus war hergestellt, nach dem der assistent fertig war, ist allerdings auch die verbindung wieder weg gewesen. ich hatte kurzzeitig nur zugriff auf die speicherkarte im handy.

hab dann das handy über usb angeschlossen. beim handy gab es dann drei auswahlmöglichkeiten, datenspeicher, drucken und standart modus. beim letzteren tat sich am mac allerdings nix. bei dem datenspeicher konnte ich wieder rum nur auf die speicherkarte zu greifen.


wie komm ich aber bitte ins adressbuch und in die sms-speicher?
ging doch auf dem pc über die nokia-suite auch.

hab folgenden link schon getestet, allerdings kommt jetzt von isync die meldung das isync das handy nicht unterstützt.

http://discussions.apple.com/thread....sageID=2660386


wäre für eure hilfe dankbar.


Zuletzt bearbeitet von anett am Fr 02.01.2009 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
OS X LEO vs. Nokia?
Nokia 6230 via USB an mac
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
MacBook Pro oder MacBook Pro Retina?
Hilfe bei Nokia PC-Suite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.