mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.05.2022 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro vom 24.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
Autor Nachricht
bluewing
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 18:34
Titel

Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich will komplett auf Apple wechseln. Nun hier meine Frage:

Da ich mobil sein will, brauche ich auf jeden Fall ein Macbook. Ich habe aber auch gerne - und vor allem wegen der Ausfallsicherheit - einen Computer zu Hause. Ist es sinnvoll, sich dann ein Mac mini und und ein Macbook oder nur ein Macbook Pro zu kaufen (Ein Cinema-Display werde ich mir in beiden Fällen zulegen)? Einen Macpro ist mir dann doch zu teuer...

Hat jemand schon Erfahrung im Leistungsvergleich des neuen Mac Mini Core2Duo und einem Macbook Pro?


Ich danke euch schonmal...

Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.08.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde doch dann ehrer zur Kombination von Imac und macbook raten.

Hier hast du einen merklichen Performance unterschied und das ganze wird gebraucht-gekauft nicht so teuer.

Such mal nach sync tools auf versiontracker.com, da gibt es viele, ob die was taugen? * Keine Ahnung... *
Am besten mal danach googeln
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir zu zum macbook pro raten ... da es genug leistung hat und zudem mobil ist ... das mit der festplatte ist auch ein sehr guter tipp ich hab eine externe western digital zuhause das ding ist super! läuft ohne probleme ... was gegen den mac mini spricht ist das du dann 2 geräte kaufst die du später einmal auswechseln musst wenn du auf eine höhere leistung umsteigen möchtest ... du musst immer synkronisieren was extrem lestig wird auf dauer (finde zumindest ich) ... und sehr wichtig du hast dann ZWEI geräte die kaputtwerden können und soweit ich weiß ist die lebensdauer eines mac mini auch nicht grad höher im vergleich zu der des macbook pro ...


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
macbook pro oder macbook air
[Mac] MacBook XP?
[Mac] MacBook Ladezustand?
[Mac] MacBook Pro oder Powerbook?
Macbook oder Macbook Pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.