mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Pfad Werkzeug für PS vom 08.09.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neues Pfad Werkzeug für PS
Autor Nachricht
Illumonster
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2017 08:46
Titel

Neues Pfad Werkzeug für PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Photoshop-bekommt-neues-Pfad-Werkzeug-3824533.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

FYI

Gerade unten im Heise Newsticker gefunden.
Das neue Tool wird laut Artikel wahrscheinlich im Oktober veröffentlicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2017 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitte Oktober findet in diesem Jahr die ADOBE MAX statt. Auf dieser Veranstaltung werden jedes Jahr größere Aktualisierungen der Softwares der Creative Cloud bekannt gegeben und gleichzeitig auch an die Cloud-Abonnenten ausgeliefert.
Es wird in diesem Jahr auch einige größere (und schon lange gewünschte) Verbesserungen für InDesign geben. Die Infos dazu stehen allerdings noch unter NDA und dürfen nicht verraten werden.
Adobe wird in der Zwischenzeit "zum Anfüttern" wahrscheinlich immer mal wieder kleinere Infos durchsickern lassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illumonster
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2017 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es bleibt spannend!

Was z.B. wünschst du dir seit langem für InDesign? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2017 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter Trick ... Ich habe ein Non Disclosure Agreement mit ADOBE unterschrieben ... daran bin ich gebunden.
Es ist aber zum Beispiel eine Sache dabei, die nur für den deutschsprachigen Raum gemacht wurde ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumonster
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2017 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wusste ich nicht.. Naja wird sich ja dann zeigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pfad-Werkzeug (Illustrator)
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
INDESIGN Textmarker-werkzeug?
CC Illustrator Radiales-Raster-Werkzeug
Werkzeug was ich nicht kenne - bitte um Hilfe
Hand-Werkzeug im Illustrator nur mehr über "H" erreichbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.