mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werkzeug was ich nicht kenne - bitte um Hilfe vom 03.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Werkzeug was ich nicht kenne - bitte um Hilfe
Autor Nachricht
AirMeXx93
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2014
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2014 18:20
Titel

Werkzeug was ich nicht kenne - bitte um Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Bin gerade am Erstellen eines Folders und muss ein Rechteck aufziehen, allerdings verzieht es sich beim aufziehen immer.
Habe einen kleinen "Tab" an meinem Fadenkreuz, wo ich nicht weiß wo der herkommt.

Kann mir da jemand bitte schnellst möglich helfen!

Bitte Bitte...


  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
du bist im Perspektiven-Raster-Modus gelandet. Einfach auf das Perspektivenraster-Werkzg schalten und links oben (?) das runde Element schließen (siehe screen).


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Pfad-Werkzeug (Illustrator)
Neues Pfad Werkzeug für PS
INDESIGN Textmarker-werkzeug?
CC Illustrator Radiales-Raster-Werkzeug
Hand-Werkzeug im Illustrator nur mehr über "H" erreichbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.