mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IPhone 3G Software UPDATE funktioniert nicht (WICHTIG!) vom 28.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IPhone 3G Software UPDATE funktioniert nicht (WICHTIG!)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das nun so sehe, muss ich da ja in mein IPhone rein kommen, dass ist aber nicht der Fall, ich komme nicht in das IPhone rein. Es wird sofort ITunes verlangt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt nochmals langsam, was genau passiert denn wenn du dein iPhone an deinen Rechner anschließt und iTunes startest?
Was passiert wenn du das iPhone einschältst?
Du hast das iPhone ja sicher mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
Mal probiert die Ausschalttaste und den Home Button gleichzeitig zu drücken, bewirkt eine Neustadt des Gerätes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also:

Egal wie und mit welche Kombination ich das IPhone starte, es kommt immer der Bildschirm in dem der USB Stecker zum ITunes Symbol zeigt. Wenn ich der Bitte nachkomme und das IPhone mit der aktuellsten ITunes Software verbinde, erhalte ich die Mitteilung das ich es wiederherstellen muss.

Dieser Aufforderung komme ich auch nach. Und dann kommt der besagte Fehler mit dem Fehlercode. (Siehe Seite 1. 1 Post). Habe das Problem noch nicht in den Griff bekommen.

Es nervt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Pech hast, hat das iPhone nen physischen Schaden - war bei dem 3G
eines Kollegen genauso (kam auch Fehler 1015).
Würde es jetzt auch mal mit dem Jailbreak probieren - da musst du auch nicht
ins Handy "reinkommen" - du lädst die modifizierte Firmware über Itunes
("Shift-Taste" beim Wiederherstellen drücken - ist aber alles beschrieben).
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und welche Version sollte Installiert werden? Hast du das iPhone geknackt, Jailbreak oder sowas?

Du kannst dir die Installationsdatei auch Downloaden und dann quasi manuell Installieren. Google einfach mal an iOS 4.3.2 Downloaden.
Über Google findest du auch Anleitungen wie diese dann Manuell Installierst.

Von Irgendwelchen Jailbreaks würde ich dich aufjedenfall abraten. Noch hast du anspruch auf Support. Läuft beim Knacken was schief hilft dir niemand mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2011 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso is das (WICHTIG)er als die fachspezifischen probleme anderer leute hier? das is doch echt ne frechheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, der Fehler stammt von einem früheren Jailbreak, wobei eine Serveradresse von Apple verändert wurde und damit das Update nicht mehr möglich ist.

Die Lösung (ab Antwort 7) gibt's hier: http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4554.0.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
wieso is das (WICHTIG)er als die fachspezifischen probleme anderer leute hier? das is doch echt ne frechheit.


Fühlt sich hier jemand ungerecht behandelt? Ich habe nicht gesagt das mein Problem wichtiger ist, ich hatte nur kein Ersatzgerät Zuhause und habe eine Lösung gesucht. Aber das nächste mal schreibe ich Dir eine PM und frage, ob ich meine Topictitel so verwenden darf.

Geb mir doch auch noch deine Handynummer, falls ich Dich online nicht erreichen sollte... Du bist lächerlich mein Freund. Bei sowas bekomome ich echt Haare auf den Zähnen. Grins

Ich probiere mal noch den letzten Tip, ansonsten werd ich es heute weg geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iPhone update error und keine Verbindung zum PC mehr
Nach Update funktioniert MOD-Laufwerk nicht!?
Mac aktualisiert nicht mehr die Update Software.
iphone -> Mail mit Anhang verschicken? Explorer fürs iphone?
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.