mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IPhone 3G Software UPDATE funktioniert nicht (WICHTIG!) vom 28.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IPhone 3G Software UPDATE funktioniert nicht (WICHTIG!)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Flyerpost
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, das was in dem Forum geschrieben wurde, mit den Hosts Dateien, ging auch nicht. Einträge in dieser Form sind in meinen Hosts Dateien nicht vorhanden. Danke trotzdem für die vielen Links und Bemühungen... :/

Edit: Wie ungeschickt, könnte jemand mein vorletzen und letzten Post zusammenfügen, habe mich verklickt. Wollte eigentlich editieren. Sorry, kommt nicht mehr vor.


Zuletzt bearbeitet von Flyerpost am Fr 29.04.2011 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orance

Dabei seit: 16.12.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.12.2016 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls Sie ein iPhone besitzen, und eines Tages es im Recovery Modus hängen bleibt, können Sie Link entfernt verwenden, um das Problem zu lösen. Das Programm ist ein professionelles und kostenloses Tool, welches Ihnen dabei helfen kann, das Recovery Modus am iOS Gerät (einschließlich des iPhone, iPad und iPod) zu starten und zu beenden. Als die beste Software für den Recovery Modus am iPhone steht ReiBoot zur Verfügung für die Windows- und Mac-Plattform. Sie können es verwenden zur Reparatur Ihres iPhone. Link entfernt können Sie seine Detailfunktionen erlernen. Hier können Sie seine Detailfunktionen erlernen.

Edit: Ich habe mal die Werbe-Links entfernt. Gruß Nefliete. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 16.12.2016 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2016 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orance hat geschrieben:
Falls Sie ein iPhone besitzen, und eines Tages es im Recovery Modus hängen bleibt, können Sie [Link entfernt] verwenden, um das Problem zu lösen. Das Programm ist ein professionelles und kostenloses Tool, welches Ihnen dabei helfen kann, das Recovery Modus am iOS Gerät (einschließlich des iPhone, iPad und iPod) zu starten und zu beenden. Als die beste Software für den Recovery Modus am iPhone steht ReiBoot zur Verfügung für die Windows- und Mac-Plattform. Sie können es verwenden zur Reparatur Ihres iPhone. [Link entfernt] können Sie seine Detailfunktionen erlernen. Hier können Sie seine Detailfunktionen erlernen.


Habe ich doch gerochen den Braten. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Erst sinnfreie Beiträge zu verfassen.
Und dann die SEO Tretmine hier verbuddeln. Welche in deutsch verfasst ist, im Gegensatz zu den Beiträgen. *Thumbs up!*
Orance hat geschrieben:
Ich habe im Internet für mehrere Tage, um zu finden, wie man das Problem zu beheben. Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, kenne ich den einfachsten Weg, um mit diesem Problem umzugehen. Vielen Dank.

Oran *ha ha* ce hat geschrieben:
Vielen Dank für Ihren so schönen Beitrag zu lehren, wie man diesen Fall in effizienter Weise zu beheben.

Orance hat geschrieben:
Dies ist ein schöner Beitrag zu lehren, wie man gemeinsame Probleme in einigen Minuten zu beheben. So schön mit dir. Ich bin glücklich, solche Lösungen hier zu bekommen.


I love you so matsch der maßen * Ich geb auf... *
*ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von top am Fr 16.12.2016 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2016 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis. Beim Zitieren bitte gleich selbst die Links entfernen. Das spart uns etwas Arbeit. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPhone update error und keine Verbindung zum PC mehr
Nach Update funktioniert MOD-Laufwerk nicht!?
Mac aktualisiert nicht mehr die Update Software.
iphone -> Mail mit Anhang verschicken? Explorer fürs iphone?
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.