mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE HABE NEUES GRAFIK TABLETT ABER DER STIFT GEHT NICHT ! vom 14.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> HILFE HABE NEUES GRAFIK TABLETT ABER DER STIFT GEHT NICHT !
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Russo_1993
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.11.2009 00:44
Titel

HILFE HABE NEUES GRAFIK TABLETT ABER DER STIFT GEHT NICHT !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute ,

ich hatte mir vor kurzen ein grafiktablett aus ebay bestellt... Lächel
dort stand einwandfrei und soo...
aber als es ankam , fuktionierte nur die maus ...aber der stift nicht... * Nee, nee, nee *
wie kann das sein? ich habe schon Neue batterien versucht...ich versuche gerade irgentwoo einen neuen stift zu besorgen... * Keine Ahnung... * aber ich weiss nicht welche läden sowas anbieten. könntet ihr mir villeicht weiter helfen??? * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ööhm... ja? * *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Russo_1993 am Sa 14.11.2009 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2009 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs denn erstmal mit Gewährleistung? Du schreibst "neues" Grafiktablett.
Oder meinst du, du hast es neu?

Was sagt denn der Verkäufer dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2009 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Stifte gibts doch auch bei eBay.

Was isses denn für ein Tablett?
  View user's profile Private Nachricht senden
Russo_1993
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.11.2009 02:17
Titel

ja...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaa es ist gebraucht...und wir haben dem verkäufer auch schon geschrieben (per e-mail) das es nihct funktioniert...aber er antwortet nicht...es ist ein TCM usb pc-Grafikpad...so wies drauf steht...ja aber noch mal in ebay bestellen damit es wieder 2 wochen dauert und sich dan wieder rauställt das es wieder ein flop war... <-- Schuld! * grmbl * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2009 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wirst du wohl pech haben, denke ich, so ärgerlich es ist, privatverkauf krams und so.
Könntest evtl. noch gucken wieviel der Typ so bei ebay vertickt im Monat und ihm dann so kommen das das ja schon gewerblich wäre und er das dingen zurücknehmen muß.

aber einfacher isses wohl es drauf bewenden zu lassen und als dumm gelaufen abzubuchen.

Ich muß auch noch dazu anmerken, ich hab selber ein tablet von Medion hier (mit Batterie im stift) das war zwar schön günstig, funktioniert auch und is in A4 größe, aber ich bin selbst mit dem günstigen Volito2 von Wacom was ich letztens gebraucht bekommen hab um einiges zufriedener als mit dem Medion dingen. Also lieber gleich was "vernünftiges" kaufen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Russo_1993
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.11.2009 13:41
Titel

ncoh ein problem...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo noch mal , ich war heute in der recycling börse , dort habe ich ein pad+zubehör für 5€ gekauft...ist fasst das selbe aber der stift funktioniert...aber es gibt ein anderes problem...auf dem bildschirm erscheinen zwei mauszeiger...obwohl ich meine maus und alles auser das pad abgesteckt habe...und wenn ich malen will , ziehen sich die gemalten linien zu der anderen maus...nun weiss ich nicht was ich anstellen soll.....

bitte hilft mir weiter * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Menno! Menno!


Zuletzt bearbeitet von Russo_1993 am Sa 14.11.2009 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An deiner Stelle würde ich aufhören billigen gebrauchten Schrott zu kaufen und mir zu Weihnachten ein neues Tablett wünschen. Falls du kein Weihnachten feiern solltest oder nicht mehr so lange warten möchtest, spar die 50 Euro zusammen und kauf dir ein "neues" Grafiktablett.
  View user's profile Private Nachricht senden
Russo_1993
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.11.2009 14:53
Titel

maaan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa toll aber ich brauche es jetzt , aber ich will den grund wissen WIESOOOO dort zwei zeiger angezeigt werden... * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik Tablett mit reflektierendes Licht !
Suche gutes Grafik Tablett
tablett defekt?
Tablett-Empfehlung?
WACOM TABLETT INTUOS 4
[PC/Mac] Wacom Tablett an PC und Mac umschaltbar ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.