mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Ipad oder Dell Inspiron Duo ? vom 06.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Ipad oder Dell Inspiron Duo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2011 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ab man kann das iPad mit einer Buletooth-Tastatur verbinden …
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2011 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ab man kann das iPad mit einer Buletooth-Tastatur verbinden …


LINK
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2011 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ab man kann das iPad mit einer Buletooth-Tastatur verbinden …


LINK


Ich weiß nicht was du mir jetzt sagen willst denn es war eine klare Aussage das man die Bluetooth-Tastatur mit dem iPad verbinden kann. Habe es dir noch mal dick markiert (im Zitat). Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Notebookverkauf] Dell Inspiron 8600
ibook vs. dell inspiron 1720
Frage zu Dell Inspiron Mini 10
[PC] Dell Inspiron mit 17" WUXGA (1920x1200) Screen
Apple oder Dell? für "multimediadesigner"
Dell & MacOS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.