mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktive Fenster im Desktop wie bei Vista scrollen ... vom 02.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aktive Fenster im Desktop wie bei Vista scrollen ...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
koc
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Ktown
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2007 15:53
Titel

Aktive Fenster im Desktop wie bei Vista scrollen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hay Leute wollte mal eine kleine frage starten und Zwar geht es darum ob man wie bei windows vista im Desktop die aktiven feinster so durch scrollen kann ???


danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen KOC


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mo 02.04.2007 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liess dir mal bitte deine frage nochmal durch und merke das du garkeine gestellt hast...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal bei Google "TopDesk"
  View user's profile Private Nachricht senden
koc
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Ktown
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2007 16:45
Titel

nachfrage ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa hmm ich habe das jezu aber des ist auf englisch -.- ... gibtz das auch in deutsch wenn ja könnte mir wer einen link geben ...


bin nicht soo gut in englisch *pein* hihi


mfg KOC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung ob es das auch auf deutsch gibt. Aber wenn du dir das installiert hast erklärt sich das eigentlich von selbst. Bei den Optionen gibts auch so schöne Bildchen und Symbole... das verstehste schon. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
koc
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Ktown
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2007 16:51
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja stimmt soo ihr kennt euch hier ja bestimmt en bisschen besser aus wie ich ... und zwa muss ich da so tastenkombinationen machen und meine frage ist es ob man das auch in die tasktleiste griegt nur drauf klicken und dann kann man scralen ?

wenn nicht auch nicht schlimm danke im vorraus ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koc
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Ktown
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.04.2007 01:24
Titel

cpu status ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hay lutz wollte mal soo neben bei fragen ob es ein tool gibt wo man wie bei vista die temperatur und denn cpu status ablesen kann als leiste ... oder soo bilder wie bei vista abspielen kann

danke im vorraus ....

MFG KOC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was frisstn das an ram?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vista Notebook mit XP Desktop verbinden
Vista verschiebt Icons auf Desktop
Einfaches Heimnetzwerk: Notebook + Desktop PC (Vista)
Fenster von vista --> mac
suche Tool zum Desktop erhalten Fenster Volumes usw
Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.