mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So viele Fragen zum Oktoberfest vom 22.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> So viele Fragen zum Oktoberfest
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 17:03
Titel

Re: So viele Fragen zum Oktoberfest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
fullpowertrip hat geschrieben:
Zitat:
Und ein bier ist defintiv Pflicht und auf Firmenveranstaltungen sogar unhöflich keins zu trinken.. das ist so wie mit den chinesen.. kulturelle eigenheiten halt.


Ganz schlimme Einstellung. Damit meine ich prinzipiell nicht dich sondern die Einstellung im allgemeinen.
Mich persönlich nervt es tierisch, daß man sich hier überall immer rechtfertigen muß wenn man keinen Alkohol trinkt. Ganz schlimm. * grmbl *


mich nervt es wenn leute flasch aus dem Kontext zitieren.. du hast den text drunter auch noch gelesen, hm? Wieso dann nicht weitergequotet?


Das du biertrinkende Frauen unsexy findest ändert doch nur nix an der Einstellung das ein Bier pflicht ist und genau darum ging es ihm halt. Wenn du seinen Post richtig liest dann nimmt er dich ja sogar noch extra raus und betont das es ihm um diese Einstellung geht das es Pflicht is auf irgendwelchen Veranstalltungen Alkohol zu trinken und da muß ich ihm recht geben, is ne ganz beschissene Einstellung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.08.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Also ich war auch schon mal auf der Wiesn und kam in den Genuss eines Platzes in der Box. Das werden eure Gastgeber sicher auch so gestaltet haben. Da hat man Recht viel Platz, zum Eingang der Box steht SicherheitsPersonal, so dass man ganz entspannt feiern kann.

Dirndl als nicht Süddeutsche finde ich ein wenig "verkleidet". Alternative kann es ja auch die rot-weiß karierte Bluse mit Jeans und kleinem Lederhalsband oder so sein. Einfach mal die Google-Bildersuche bemühen, da wird man in diversen Bildgalerien sicher was finden.

Und Bier muss es nicht sein, trinkste halt was du willst. Sympathisch oder nicht wird man dich af jeden Fall nicht durch deine Trinkgewohnheiten finden.

Also keine Angst vor der Wiesn. Ist wie Schützenfest. Und einmal in nem Zelt bekommt man auch nur das mit, was im Zelt passiert, da ist die Größe der Gesamtveranstaltung also eh nebensächlich.


Ja, die haben da einen Bereich in einem der großen Zelte angemietet. Das wird also doch schon noch beim Schützenfestcharakter bleiben und ich muss mich nicht so durch die Massen kämpfen.

Ich muss sagen, inzwischen freue ich mich schon darauf, das wird sich „a Mordsgaudi". Oder wie man das nennt. *zwinker*

Die Idee mit der Bluse und dem Halsband finde ich gut, da habe ich aber leider noch nichts passendes gefunden und bauchfrei werde ich das aus diversen Gründen ganz sicher nicht tragen. *zwinker* Ich habe eine Handtasche gesehen, die wie ein Lebkuchenherz aussieht, die werde ich mir wohl auf jeden Fall zulegen, die würde ich zu unserer Kirmes oder auch so mal benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wörterbuch deutsch-italienienisch nicht vergessen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Oktoberfest München 2006 - Offizielles Plakat
Fragen über Fragen zum Beruf usw..
KI: Zwanzig Fragen
Freelancer (Mediengestalter) Fragen
BOGY-Bericht: Ein Paar Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.