mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So viele Fragen zum Oktoberfest vom 22.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> So viele Fragen zum Oktoberfest
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
[q@SL: Wenns wenigstens keine ganz so schlechte Montage wär…


Die passt in ihrer Qualität schon zum Event. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn kein Bier dann entweder Radler oder Russn - oder alkoholfreies Bier ( * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * )

oder alternativ Apfelsaftschorle - schaut wenigstens optisch wie Bier aus.

ansonsten... keine Angst. Bayern beissen nicht. (na ja nicht oft jedenfalls *g*)


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.08.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der Apfelschorle hab ich mir auch schon überlegt! Ich schmecke das Bier bei allen Mischmaschen echt raus und das ist fies, da wird mir übel. Dann kotze ich nicht wegen dem Alkohol, sondern wegen dem Bier an sich. *zwinker*

Hat einer von euch denn noch ne Idee, wo man da bezahlbar übernachten kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.08.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Bei mir *ha ha*

Pass auf, ich nehm dich beim Wort! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2009 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm besser nach Köln,

ist näher!

Nee im Ernst,

ich war schon mehrmals im GHotel (ehemels Hotel Deutsche Post) Da bekommst Du ein großes Zimmer mit Kochnische und Arbeitsplatz. Allerding langen die Bazis während der Wiesn beim Preis kräftig hin. Ich habe da für ein DZ mit 2 x Frühstück incl. 90€ gelöhnt. Ne Abfrage über HRS.de im September gibt derzeit den 3fachen Preis her... Holla!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.08.2009 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber da sind die anderen leider nicht. *zwinker* Ja, das scheint überall währen der Wiesn unbezahlbar zu sein und dann auch noch an nem Freitag... Ich mach mich da mal schlau.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal hier:
Hotel.de

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Oktoberfest München 2006 - Offizielles Plakat
Fragen über Fragen zum Beruf usw..
KI: Zwanzig Fragen
Freelancer (Mediengestalter) Fragen
BOGY-Bericht: Ein Paar Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.