mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12.11.2019 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93 vom 23.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 09:29
Titel

MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

aus der Idee im Ich-hab-was-neues-Thread mache ich mal nen neuen auf.

Alle Freunde alten Blechs - hierher Lächel
Vielleicht kriegen wir ja ne MGI-Oldtimer-Rally zusammen Grins

EDIT:
Als Threadersteller sollte man vielleicht auch was beitragen Grins





Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 23.08.2013 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein sommer sonne spaßmobil:




bmw e30 im unverbastelten originalzustand (sogar das alte blaupunkt kasettenradio is noch drin) und ohne rost... bj 92... und aktuell in der garage, weil er ein neues mützchen bekommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Hier!

Sammeln wir dann auch die Infos, wer was für ein Auto hat? Lächel
Und Rallye immer gern - wenn ich mit dem Ding schon bis in die Schweiz brumm, dann auch gern MGis damit treffen!

–––
Ah oh! Bilder Grins


Schöne reiche ich gern mal nach...

Infos:
Seat 770 D (also ein Fiat 600) - Baujahr 73

Verschiedene Zeitgenössische Umbauten: z.B. Zweikreis Bremsanlage Fiat 850 Sport.
Motor: Seat Marbella, 843 cm³/34 PS.

Sonnengelber Knutschkugel mit nachträglich eingebautem Faltdach - vermutlich aus nem Fiat 126. Das wusst der Verkäufer selbst nicht mehr.

An sich ein Sorgenkind und Zeit/Geldgrab. Aber naja, irgendwann wird er mal richtig gemacht. So von Grund auf und so.


Zuletzt bearbeitet von filuti am Fr 23.08.2013 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ford Mustang Hardtop Coupé, Baujahr 1966

289er V8 (4,7l) mit ca. 200 PS, 3-Gang-Automatic.
Wimbledon White mit rotem Interior.

Bisher sorgenfrei und entschleunigend (hab ihn ja erst 4 Wochen Grins ) , bis auf nen Anlasser, den ich heute mal austauschen werde... Lächel

aUDIOfREAK hat geschrieben:
mein sommer sonne spaßmobil:

bmw e30 im unverbastelten originalzustand (sogar das alte blaupunkt kasettenradio is noch drin) und ohne rost... bj 92... und aktuell in der garage, weil er ein neues mützchen bekommt Lächel


Jau, krass, das davon die ersten auch bald n H-Kennzeichen kriegen... ich werd' alt *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 23.08.2013 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist unsere (naja, offiziell gehört das Schätzchen meinem Freund, aber da ich auch schon fast jede Schraube mal in der Hand hatte,
habe ich - zumindest emotional - auch Anspruch auf sie...)
2 CV 6 Charleston, Baujahr 1987.
Vor einem Jahr neu lackiert. Also, in einem Topzustand Lächel





Das hinten drann ist eine Kofferraumerweiterung (auch Kö genannt).
Unerlässlich, wenn wir Zelten fahren und unsere ganze Ausrüstung dafür unterbringen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön - bei den 2 CV mag ich genau diese Farbkombi am liebsten!
Kofferraumerweiterung hätt ich beim 600er auch gern manchmal. Allerdings nicht möglich, sonst sieht man ja nicht mehr wo man hinfährt.

Und das mit "Jede Schraube in der Hand" - Hachja, kenn ich nur zu gut *Thumbs up!*

@Beeblebrox Wenn ich in meinem Rhytmus bleib und im nächsten Frühjahr die Illumaus besuch, treffen wir uns bitte an der Oldtimer-Tankstelle!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser 66er Volvo Amazon

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ne schöne Ente... herrlich...

Ich seh schon, das wird ne tolle Runde hier...

@filuti: Sach bescheid Lächel

@BB: Köttbullar Kustom - oh, yes... Die Amazone fand ich auch schon immer toll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
Fährt jemand zur Fespa nach München?
MGI - Rezeptbuch
MGI Tauschecke
MGI-Moderatoren …
MGi-Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.