mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93 vom 23.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sowas wohl kostet? * Keine Ahnung... * und wieso verkauft man sowas? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abo.


Wenn ich mal Kohle hab, hol ich mir nen 57er Bel Air. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@filuti: Ein eigenes Ersatzteillager... wie praktisch Lächel

@ginger: danke fürs Bilderposten... schön, schön - die Kühlerfigur ist ja auch mal was anderes Lächel
Fände ich jetzt für den Wagen nicht ganz stimmig, ist aber auf jeden Fall sehr individuell...

@SL: Buckel rules!

@FBF: Gute Wahl Lächel Ist auch einer meiner all-time-favorites... aber dafür müsste dann doch erst ne andere Garage her.
Da bin ich sehr happy, dass der Mustang europäisches Format hat - der ist sogar schmaler als unser 08er Focus Grins


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 23.08.2013 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und hier noch mein Transformer-Kofferraum-Moped.
1981 Honda Motocompo
(Die Lenker und der Sitz können eingeklappt werden. Dadurch entsteht eine ebene geschlossene Fläche)




Zuletzt bearbeitet von Beach-Bomb am Fr 23.08.2013 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au ja, da komm ich mit.

Frisch getüvt und zu allen Schandtatem bereit *zwinker*




// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.08.2013 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rover88 hat geschrieben:
Au ja, da komm ich mit.

Frisch getüvt und zu allen Schandtatem bereit *zwinker*




// r88


Cooler Landy... mit dem kann man noch ins Gelände... *Thumbs up!*

EDIT:
Anlasser am Samstag erfolgreich getauscht - neue Batterie angeklemmt, n büschen Startpilot in den Vergaser - jetzt schnurrt (oder faucht) der V8 wieder. Schrauber-Lektion 1 bestanden Lächel


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 26.08.2013 08:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.08.2013 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich klinke mich mal ein, obwohl ich kein solches Auto fahre. Aber mein alter Herr (Mercedes W 123 in Saharagelb), da bekomme ich so manches Gespräch über entsprechende Themen mit. Und Filuti erwähnte die Oldtimer-Tankstelle...

@beebleblox die machen wohl am Freitag Kinotag mit Auto ins Rialto-Kino in Wilhelmsburg http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/die-oldtimer-tankstelle-faehrt-zum-rialto-kino.html Vielleicht ja interessant für dich oder andere hier aus der Ecke.

Ich häng trotzdem mal ein Bild an, damit wir hier schön weiter machen mit Fotos. Aber wie gesagt, nicht meiner, nur in Familienbesitz Lächel


 
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.08.2013 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich klinke mich mal ein, obwohl ich kein solches Auto fahre. Aber mein alter Herr (Mercedes W 123 in Saharagelb), da bekomme ich so manches Gespräch über entsprechende Themen mit. Und Filuti erwähnte die Oldtimer-Tankstelle...

@beebleblox die machen wohl am Freitag Kinotag mit Auto ins Rialto-Kino in Wilhelmsburg http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/die-oldtimer-tankstelle-faehrt-zum-rialto-kino.html Vielleicht ja interessant für dich oder andere hier aus der Ecke.

Ich häng trotzdem mal ein Bild an, damit wir hier schön weiter machen mit Fotos. Aber wie gesagt, nicht meiner, nur in Familienbesitz Lächel




So einen 123er als 200D in weiß hatte mein Mutter mal - die ärgert sich heute noch, dass sie ihn verkauft hat. Eine Wohnzimmerpolstergarnitur auf Rädern... *Thumbs up!*

Die Kinoveranstaltung von der Oldie-Tanke hatte ich auch schon gesehen... haben auch schon überlegt, dabei zu sein... aber das wird dann wohl ne recht spontane Geschichte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fährt jemand zur Fespa nach München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.