mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93 vom 23.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> MGI fährt Oldtimer (oder Youngtimer...) bis Bj 93
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@BB: Köttbullar Kustom - oh, yes... Die Amazone fand ich auch schon immer toll...[/quote]

*ha ha* Köttbullar Kustom kannte ich auch noch nicht. Super
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Unser 66er Volvo Amazon



Sehr geil.
Wie nennt man nochmal das Senken des Dachs?
Ich dachte, dass bekommt man hier nicht durch den TÜV.

Ich hatte mal den hier:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Beach-Bomb hat geschrieben:
Unser 66er Volvo Amazon



Sehr geil.
Wie nennt man nochmal das Senken des Dachs?
Ich dachte, dass bekommt man hier nicht durch den TÜV.

Ich hatte mal den hier:




Das nennt sich Topchop.
Tüv ist damit kein Problem. Ich hab letzen Monat erst neuen TÜV bekommen (ohne Mängel). Und nein ich habe keine Beziehungen *zwinker*

Ausserdem ist der Umbau schon über 30 Jahre alt.

// Buckel rockt!


Zuletzt bearbeitet von Beach-Bomb am Fr 23.08.2013 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ui, SL-Design, schade, dass du den nicht mehr hast - superschön!

@ Filuti: Hast du eigentlich in deiner Knutschkugel auch Revolverschaltung?

@ Beeblebrox: So ein Auto wie deines habe ich schon mehrfach auf Oldtimer-Messen bewundert (vorzugsweise allerdings in Schwarz)!
Habe gerade mal für dich ein bisschen in meinen Bildern gestöbert... (habe ich aber nur gesehen, nie besessen)


  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Das nennt sich Topchop.


Genau. Grins
Das hätte ich damals beim Buckel auch gerne gemacht.
Mit dicken Reifen hätte das geil ausgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.08.2013 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gingerhead nee, ganz normales 4-Gang Getriebe - allerdings der 1. nicht synchronisiert.

http://instagram.com/p/dWK1XCklRx/#
Grins

@Beach-Bomb Der Volvo ist schon ein Hammer... Ist das ein matter Lack?

Mustangs seh ich auf jeder Messe und jedes Mal ein Hach-Gedanke... Aber der kleine Spanier (oder Italiener) ist eben ein Familiending. Meine Eltern haben einen und mich damit damals in den Kindergarten gefahren…
Und ja, wir haben mehr davon. Zwei fahrende, zwei angefangene und ich glaube, noch min. zwei leer Karossen… Jäger und Sammler und so.


Zuletzt bearbeitet von filuti am Fr 23.08.2013 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:


@Beach-Bomb Der Volvo ist schon ein Hammer... Ist das ein matter Lack?



Jo das ist Lack. und der ist nicht gerollt *zwinker*

>>>>> Übrigens wird unser Volvo gerade verkauft. Also falls jemand interesse hat


Zuletzt bearbeitet von Beach-Bomb am Fr 23.08.2013 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.08.2013 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Unser 66er Volvo Amazon



die felgen hab ich letztens an nem neuen, tiefergelegten gti gesehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
das passt nur auf solche geräte wie deins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fährt jemand zur Fespa nach München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.