mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19.05.2019 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann nicht auf Facebook zugreifen... vom 27.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Kann nicht auf Facebook zugreifen...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2010 21:14
Titel

Kann nicht auf Facebook zugreifen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe seit heute Mittag das Problem das ich nicht mehr auf FB zugreifen kann. Sowohl nicht über die Domains Facebook.com, Facebook.de, die IP Adresse und auch nicht über de-de.facebook.com - hinzu habe ich die Seite angepingt und auch angetracert. - Ping ist vier mal Timeout und beim Tracern über die Eingabeforderung findet er bei 30 von 30 Versuchen keine Spur. - Kapier ich echt nicht. - Sonst läuft alles problem los und auch andere haben keine Probleme mit FB.

Entweder mein Provider (Medion) hat die Seite gesperrt oder ich bin zu dumm und hab die geblockt aber das kann nicht sein. - Auch über ICQ und Twitter kann ich nicht auf FB zugreifen und z.b. Status-Meldungen posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Wien
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2010 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich was facebook mit Menschen anrichten kann wenn mal ein halber Tag der Zugriff nicht möglich ist … * Nee, nee, nee *

Zu Deinem Problem: Kann durchaus schon mal sein das irgendwo ein DNS-Server down ist und gewisse Domains nicht erreichbar sind! Mach Dir eine Flasche Wein auf, starte heute keine Versuche mehr auf FB zu kommen und probiers morgen wieder.

Wenn es dann geht: Freu Dich!

Wenn nicht: Begebe Dich neuerlich auf die Suche nach einer Lösung …

P.S.: Facebook ist jetzt und von hier erreichbar, also komplett tot ist es nicht … *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rtkd

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.07.2010 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe das gleiche Problem, schon seit gestern.

(Teil-?) Lösung XP (Vista/7 ähnlich):

Klick Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen
RechtsKlick Verbindungsassistent > Klick Eigenschaften > Netzwerk > Internetprotokoll (TCP/IP) > Eigenschaften
Klick Folgende DNS-Serveradressen verwenden

Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 (Google) - Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4 (Google)
http://code.google.com/speed/public-dns/
(Irgendwann mal wieder auf automatisch stellen)

Klick OK > OK
Verbindung trennen > neu einwählen.

Jetzt kannst Du FB zu mindest wieder anpingen.

Ob Du FB auch im Browser öffnen kannst, kann ich Dir nicht sagen, bei mir ging's nicht.
Hast Du nen Surf-Stick mit MonatsFlat und vllt auch die 5 GB erreicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich auch schon probiert, funktioniert nicht. Noch nichtmal ein Dauer Ping (ping www.facebook.com -t) funktioniert. Ich denke nicht das ich mein Limit erreicht habe da alles andere problemlos und schnell läuft. - Aber ja ich benutze auch die Flat-Funktion.

Ich habe Medion/E-Plus jetzt mal geschrieben. - Hoffe die bekommen das schnell in den Griff, mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
rtkd

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.07.2010 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Glück!
Kannst Du die Antwort posten, bitte?!
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop mache ich... bin mal gespannt was die sagen denn das Porblem liegt 100pro bei denen. - Ich komme jetzt nur über Proxys auf Facebook.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Afrika verhungern täglich tausende Menschen.

Doch bam kommt nicht auf Facebook um zu lesen was Franz heute gegessen hat. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Facebook
Wie kann Facebook...
FarmVille auf Facebook
Seite in Facebook
facebook profil
Iran und facebook / twitter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.