mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann nicht auf Facebook zugreifen... vom 27.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Kann nicht auf Facebook zugreifen...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Leute... Das ist doch albern. - Ich mag Facebook halt und bin da gern. - Warum sollte ich nicht versuchen das Problem zu lösen? - Wenn ihr nicht mehr auf die Seiten kommt die ihr gern mögt löst ihr das Problem doch sicher auch.

Hinzu kommt das ich es auch interessant finde wie man als Mobilfunk-Betreiber einfach so den Zugang zu dem größten Sozialen Netzwerk unserer Zeit sperren kann. Da ist der Reissack aus "China" doch gleich doppeldeutig zu verstehen. *zwinker* Medion und E-Plus haben zusammen 2,4 Millionen Kunden die theoretisch auf FB zugreifen können. - Finde ich ein wenig frech das einfach zu sperren. - WENN es denn so ist das sie es gemacht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die werden das nicht gesperrt haben. Das wäre ja Zensur. Und eine Verletzung der Vertragsleistung. Muss also was anderes sein.

Ne Firewall laufen und mal ausgemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird sonst die nächste Glücksnuss kalt ?? * Ich geb auf... * oder hat da jemand angst die nächste Umarmung zu verpassen wenn er allen postet das er beim Farmerspiel wieder 3 Eier gelegt hat

Zuletzt bearbeitet von SkyLynx am Do 29.07.2010 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SkyLynx hat geschrieben:
wird sonst die nächste Glücksnuss kalt ?? * Ich geb auf... * oder hat da jemand angst die nächste Umarmung zu verpassen wenn er allen postet das er beim Farmerspiel wieder 3 Eier gelegt hat


Sehr qualifizierter Beitrag... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.07.2010 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah, ja, das war krass. Da hat die Welt den Atem angehalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rtkd

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.07.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir geht's seit heue morgen wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyr1x

Dabei seit: 23.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich auch Gestern,

Klicke: http://lmgtfy.com/?q=Facebook
und dann klicke auf das 3. Ergebniss: Login | Facebook

So gings bei mir. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* gell, ich denke meine ablehnende Haltung gegenüber Social Networks ala Facebook hab ich damit klargestellt.
tja, ich hab lieber 10 echte Freunde die gemeinsam mit mir nen Kasten Bier leeren als 500 PseudoFreunde auf Facebook denen ich mitteilen muss das ich gedenke ein Bier zu trinken um 499 mal Gefällt mir! gepostet zu bekommen (gefällt MIR nicht)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook
MGI goes facebook
facebook profil
Wie kann Facebook...
Seite in Facebook
FarmVille auf Facebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.