mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich bin nebenberuflich rapper. vom 20.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> ich bin nebenberuflich rapper.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
@Horst: Gelöscht. Wie sich das für so eine Mental-Diarrhoe gehört.


Was gibt´s eigentlich als nächst schlimmere Maßnahme? E-Mail Adressen erstellen und anmelden ist ja easy.


Das ist wie mit ADS-Kindern. Solange ihr alle drauf reagiert, wird der Kasper weitermachen. Wenn sich keiner mehr drum schert, wird er aufhören und kann sich wieder von Papa anfassen lassen.


Das ist nur bedingt richtig. Wenn er beleidigend wird, müssen die Mods eingreifen und ihm damit "einen Grund geben" weiterzuspielen.

@Cyen: eher der hier http://www.mediengestalter.info/profil-117621.html


Ja als Moderator schon, keine Frage. Was ich meine ist, solange die Nutzer hier drauf eingehen, wird so jemand weitermachen. Einfach ignorieren, einem Mod bescheid sagen, fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Solange ihr alle drauf reagiert, wird der Kasper weitermachen. Wenn sich keiner mehr drum schert, wird er aufhören ….


Aaa-Ha! Haste gehört, Horst? Wir haben die Macht ihn am Leben zu halten! muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Solange ihr alle drauf reagiert, wird der Kasper weitermachen. Wenn sich keiner mehr drum schert, wird er aufhören ….


Aaa-Ha! Haste gehört, Horst? Wir haben die Macht ihn am Leben zu halten! muahaha



hrhr *Thumbs up!* *hehe*

Unser kleines Tamagotchi, wir müssen es nur pflegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.