mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich bin nebenberuflich rapper. vom 20.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> ich bin nebenberuflich rapper.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dörte!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:

... Dörte?


würde ich dann auch sagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
dörte!


Hatte ich ja auch schon vermutet. Aber nach seiner letzten Bemerkung ist's doch klar.
HaPe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoolerSmoker hat geschrieben:
einen tipp geb ich noch: nach jens bin ich der bestaussehendste und coolste auf dem foto.


Einen Tipp geb' ich noch: der Superlativ von "gut aussehend" ist nicht "bestausehendste", Du geiles Rap-Wunder, Du.
Aber man kann ja auch Supermodel, voll der Rapper und Wahnsinnsdesigner sein mit der Sprachkompetenz eines Brotes.
Ne, iss klar.
Weil's so schön war noch'n Tipp: Spiel doch jetzt wieder auf dem Pausenhof der Rütli-Schule, die verstehen Deine coolen Rhymezzzz besser als wir.

Ich überlege die ganze Zeit, ob Du wirklich ein Troll bist oder einfach nur minderintelligent.
Es ist Beides.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoolerSmoker hat geschrieben:
ich bin einer der herrschaften auf diesem foto.


das eichhörnchen hinten im baum, das mit seinen nüssen spielt? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
CoolerSmoker hat geschrieben:
was versteht ihr nicht? ich bin einer der besten designer in deutschland. viele mediengestalter sind sehr dankbar für mein feedback, viele fühlen sich bereits geehrt, wenn ich einen blick auf ihre arbeit werfe ohne mich zu übergeben oder einen wutanfall zu bekommen.

ich ging mit der erwartung in dieses forum, hier mit offenen armen und begeisterung empfangen zu werden. leider hat sich dies nicht bewahrheitet. die ursache habe ich nicht ermitteln können.

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Sag mal Basti, kannst du den nicht mal wegmachen?


bitte den coolensmoker auf gar keinen fall aus dem forum verbannen... wir haben es mit einem der dümmsten dummen menschen überhaupt zu tun * huduwudu! *

ich rechne damit, dass er noch nicht alles gegeben hat und wir noch viel mehr geistige ergüsse von ihm zu erwarten haben...

ich freu mich schon tierisch auf seinen nächsten post * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Mi 21.12.2011 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
das eichhörnchen hinten im baum, das mit seinen nüssen spielt? * Such, Fiffi, such! *

Oder die Taube, die auf einem Ast über Jens' oberkuhlem Sportwagen sitzt und gerade einen gewissen Druck in den Eingeweiden verspürt ... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Dummdidumm...

Beiträge von dieser IP-Adresse
CoolerSmoker [ 15 Beiträge ] Suchen
Pukey [ 8 Beiträge ] Suchen
Vitamin.T [ 7 Beiträge ] Suchen
Luxas [ 1 Beitrag ] Suchen


4 Accounts? Au weia! *Huch*
Demnach wären das die tighten Skills *Thumbs up!*


who is
ist doch schon geklärt, oder? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.