Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> ich bin nebenberuflich rapper.
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
type1
Verfasst Mi 21.12.2011 17:32
Titel
|
 |
|
| cyanamide hat geschrieben: | Ich versteh' das nicht  |
|
|
| |
|
 |
CoolerSmoker
Gesperrt Threadersteller
|
Verfasst Mi 21.12.2011 17:44
Titel
|
 |
|
was versteht ihr nicht? ich bin einer der besten designer in deutschland. viele mediengestalter sind sehr dankbar für mein feedback, viele fühlen sich bereits geehrt, wenn ich einen blick auf ihre arbeit werfe ohne mich zu übergeben oder einen wutanfall zu bekommen.
ich ging mit der erwartung in dieses forum, hier mit offenen armen und begeisterung empfangen zu werden. leider hat sich dies nicht bewahrheitet. die ursache habe ich nicht ermitteln können.
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
jense
Verfasst Mi 21.12.2011 17:44
Titel
|
 |
|
|
ich bin besser als wie du
|
|
| |
|
 |
SL-Design
Verfasst Mi 21.12.2011 17:47
Titel
|
 |
|
Ich auch.
|
|
| |
|
 |
hoyt
Verfasst Mi 21.12.2011 17:48
Titel
|
 |
|
| ExMD hat geschrieben: | | CoolerSmoker hat geschrieben: | Ich fühl mich hier nicht mehr wirklich willkommen, geschweige denn geliebt.  |
du könntest mal deinen normalen account verraten, dann bekommste <3
ich tippe ja immer noch auf hoyt  |
bingo!
|
|
| |
|
 |
phihochzwei
Moderator
Verfasst Mi 21.12.2011 17:48
Titel
|
 |
|
| CoolerSmoker hat geschrieben: | was versteht ihr nicht? ich bin einer der besten designer in deutschland. viele mediengestalter sind sehr dankbar für mein feedback, viele fühlen sich bereits geehrt, wenn ich einen blick auf ihre arbeit werfe ohne mich zu übergeben oder einen wutanfall zu bekommen.
ich ging mit der erwartung in dieses forum, hier mit offenen armen und begeisterung empfangen zu werden. leider hat sich dies nicht bewahrheitet. die ursache habe ich nicht ermitteln können.
 |
Sag mal Basti, kannst du den nicht mal wegmachen?
|
|
| |
|
 |
Supervroun
Verfasst Mi 21.12.2011 17:50
Titel
|
 |
|
| CoolerSmoker hat geschrieben: |
: |
Falls du doch kein Fake bist, was ich aber nicht glauben kann (oder will):
Ich kann dir sagen, warum sich das nicht bewahrheitet hat.
Keiner hier kennt dich und du hast bis jetzt noch nicht mal annähernd was von deinen "tollen Arbeiten" gezeigt.
Du hast bisher nur Scheiße gelabert.
Wieso sollten wir dich also mit Begeisterung empfangen?
Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Mi 21.12.2011 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Moderator
Verfasst Mi 21.12.2011 18:30
Titel
|
 |
|
| CoolerSmoker hat geschrieben: | was versteht ihr nicht? ich bin einer der besten designer in deutschland. viele mediengestalter sind sehr dankbar für mein feedback, viele fühlen sich bereits geehrt, wenn ich einen blick auf ihre arbeit werfe ohne mich zu übergeben oder einen wutanfall zu bekommen.
 |
Und du willst nebenbei Rapper sein?
Dann müsstest du doch viel härtere Verbalangriffe gewohnt sein und hier nicht bei den ersten paar abfälligen Bemerkungen das Heulen anfangen.
Also zeig uns doch mal was von deinen genialen Arbeiten, damit wir alle vor Neid erblassen und dich mit Lobeshymnen feiern.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|