mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich bin nebenberuflich rapper. vom 20.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> ich bin nebenberuflich rapper.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2011 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo iss'n der klaus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoolerSmoker hat geschrieben:
Ich fühl mich hier nicht mehr wirklich willkommen, geschweige denn geliebt. Menno!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kev? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das mal übersetzt...

CoolerSmoker hat geschrieben:
was versteht ihr nicht? buhäää die mögen mich nicht ich bin einer der besten designer in deutschland. mama und mein hund mögen meine freien stillarbeiten aus der besonderenschule. viele mediengestalter sind sehr dankbar für mein feedback, bis jetzt hat mir noch keiner in die fresse geschlagen, wenn ich ihn zumülle viele fühlen sich bereits geehrt, wenn ich einen blick auf ihre arbeit werfe viele haben eine engelsgeduld, wenn ich mich von meinem betreuer losreiße, auf sie zugewackelt komme und ihre sachen betatsche ohne mich zu übergeben ich leide unter spastischen brechdurchfällen oder einen wutanfall zu bekommen. und vergesse öfters meine pillen

ich ging mit der erwartung in dieses forum, hier mit offenen armen und begeisterung empfangen zu werden. obwohl ich mir ein schnitzel um den hals gehängt habe, will nicht mal mehr mein hund mit mir spielen leider hat sich dies nicht bewahrheitet. ihr seid voll gemein und intolerant und so - nur weil meine hirnzellen nicht über das embrü... ömbro.. nicht aus mamas bauch gekommen sind die ursache habe ich nicht ermitteln können. ihr seid alles nutten mama sagt ich bin was ganz besonderes

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Habe ich das richtig verstanden?


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mi 21.12.2011 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CoolerSmoker
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2011 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yarrick: du solltest nicht von dir auf andere schließen. ich habe alles so gemeint, wie ich es geschrieben habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann wirst du hier voll missverstanden und so. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
geviert

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2011 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was issn jetzt, zeig doch mal was...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2011 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der macht so coole Sachen, wir würden bei dem Anblick alle sofort erfrieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.