mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An Senseo-Besitzer: Welche Pads? vom 19.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> An Senseo-Besitzer: Welche Pads?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Rari
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 08:11
Titel

An Senseo-Besitzer: Welche Pads?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin mgi,
da wir in der Firma eine Senseo haben und die Firma nun aus Kostengründen keine Pads mehr für uns kaufen wird, muss ich mir natürlich selber mal welche zulegen.
Bisher haben wir welche von Melitta, die find ich auch ganz okay, denke aber über Alternativen nach, insbesondere weil ich gerne Milchkaffee mit Espresso trinke. Zu Haus hab ich nen Vollautomaten...

Nun dachte ich, vielleicht kauf ich mir den Espressohalter und Espressopads. Macht das Eurer Erfahrung nach einen Unterschied? Sonst noch Tipps? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch Cafe latte Pads. Die sind ganz gut (allerdings auch süß). Die Espresse-Pads sind lecker, kann ih nur empfehlen.

Ich muss allerdings einwerfen, dass ein Firma die sich den Kaffee für ihre Mitarbeiter vielleicht besser gleich zumachen sollte. Retten tut sowas dann nämlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fahre für Kaffee immer nach Luxembourg. Da gibt´s die tollen 100er Tüten Melitta und Konsorten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für ganz ordinären Kaffee nehm ich gern die Créma-Pads von Jacobs.
Ich weiß gar nicht ob die auch Espresso haben...
Ich kipp für meinen Milchkaffee einfach noch mehr Milch dazu Grins

Mein Freund schwört dadrauf:


Ist glaube ich aber mehr was für Kaffeetrinker, die wenig bis gar keine Milch in ihren Kaffee tun.

Ich glaube, dass die Original-Senseo-Pads sich weder von der Qualität noch im Preis-Leistungs-Verhältnis lohnen, muss ich aber nicht erwähnen *zwinker*
Die Sondersorten (Vanille etc.) kann man noch trinken, find ich dann aber auch einfach zu teuer...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 10:18
Titel

Re: An Senseo-Besitzer: Welche Pads?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Nun dachte ich, vielleicht kauf ich mir den Espressohalter und Espressopads. Macht das Eurer Erfahrung nach einen Unterschied? Sonst noch Tipps? Grins

Die Espressopads aber auf jeden Fall nur mit dem passenden Halter. Mit dem normalen Halter wirds wässrig. Haben miene Eltern aus Versehen getestet *zwinker*

Für normalen Kaffee hab ich immer die grünen Pads vom Aldi, die schmecken mir gut, sind nicht so bitter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kauf immer die dinger ausm aldi. der kaffee is genießbar und das zeug kostet auch kein vermögen wie bei den ganzen markeherstellern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also ich kauf immer die dinger ausm aldi. der kaffee is genießbar und das zeug kostet auch kein vermögen wie bei den ganzen markeherstellern...


kann ich bestätigen. allerdings gibts dort keine sondersorten.

kaffee.net ist für mich anlaufstelle #1 für senseo pads. da gibts quasi alles zu akzeptablen preisen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Kaffee eine meiner Existenzgrundlagen ist (was mir hier ja ganz gerne mal zum Vorwurf gereicht wird) spare ich da selten dran. Ich nehm immer von Melitta die "up & awake"-Pad´s. Entweder "Weckdienst" oder "Wachküsser", die sind super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Senseo Produktionsfehler 2006-2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.