mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An Senseo-Besitzer: Welche Pads? vom 19.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> An Senseo-Besitzer: Welche Pads?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aldi-pads sind ok. ist aber wie nimroy schon sagte echt ein armutszeugnis. je nachdem wie groß der laden ist, würd ich dem chef eine industirkaffeemaschiene oder eine ganz konventionelle vorschlagen, die haltungskosten sind da wesentlich niedriger!
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für den troll, aber richtig guter kaffee sieht so aus:




+




*Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von samuk am Fr 19.03.2010 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rari
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Natürlich haben unsere Chefs uns nicht den Kaffee ganz weggenommen. Wir haben eine normale Kaffeemaschine, aber ich hasse diesen Filterkaffee, da krieg ich Sodbrennen von und immer kocht ihn jemand zu stark oder zu schwach, oder er steht da schon 3 Stunden.

Und das mit dem finanziellen hat nichts mit Rettung der Firma / Finanzkrise zu tun, sondern damit dass die Mitarbeiterzahl sich seit Anfang des Jahres ungefähr verdoppelt hat und das dann einfach ziemlich reinhaut. Da hab ich auch kein Problem mit, zumal die Arbeitsbedingungen top und fair sind <3

Immerhin gibt es überhaupt eine Senseo, in meiner letzen Agentur musste man dafür einen Antrag beim Abteilungsleiter einkippen, der das dann weitergeben musste an die zweite Management-Ebene, die dann darüber entscheiden musste, ob wir in unsere kleine Teeküche eine eigene Padmaschine stellen dürfen. Natürlich privat bezahlt.
Die Entscheidung wurde bis heute btw noch nicht getroffen *zwinker*

Das mit diesen milchmachenden Pads kann ich mir gar nicht vorstellen, ich glaub das find ich seltsam. Da ist dann ja Milchpulver drin oder so?
Ich weiß auch nich, ob ein Kollege der danach nen reinen Kaffee haben will das so geil findet und wir haben direkt daneben Kühlschrank und Mikrowelle stehen, also Milch warmmachen ist kein Problem Grins
Werde mal die Informationen sammeln und freu mich über weitere Meinungen zu Pads Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.03.2010 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
sorry für den troll, aber richtig guter kaffee sieht so aus:




+




*Whaazzzz uppp?*


Quatsch.




+




Grins Nie wieder was anderes. Diese ganzen Pad und Kapsel-geräte sind eigentlich fürn Arsch. Viel probiert, geschmeckt hat nichts. Rückblickend... muss man dazu sagen.

Wenn ich ein anderes Kaffeegetränk trinken möchte, dann nehme ich so etwas dazu:





Mmmmmhhhh...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub so nen Kaffee vs. Café Thread hatten wir auch schon mal. Ist aber nicht hier.

Ich hab meine Senseo dem örtlichen Hackerspace gespendet, weil ich doch eher Tee als Kaffee trinke und die sich nicht so sehr bei mir lohnt, wie ich festgestellt habe.

Da die Geeks & Nerds da ja auch Koffein als Grundnahrungsmittel zählen hab ich mal geguckt, was sie trinken wenn es mal keine Club Mate ist. Da stehen Melitta Up& Awake Pads einträchtig neben den erwähnten von Aldi, Espressopads von Senseo nebst Halter und auch welche mit Geschmack von Menges wie Vanille oder Caramel. Scheint wohl alles seine Berechtigung zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, okay. Ja gut, wenn das nicht Grundversorgung sondern Add-On ist, dann ist das natürlich nachvollziehbar mit dem Pad-Selber-bezahlen.

Viel Spaß beim Durchprobieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lasst euch vom Chef so ein Gewerbedingens bei der Metro beantragen (dürfte meines Halbwissens funktionieren) fahrt dort hin und kauft euch halt die Pad´s in glaube 1kg(?) Packungen da habt ihr was von, ist günstig und das selbe Zeugs wie vom Real&Co.
Bei kleineren Packungen schwäre ich auf die 100% Arabica Pads vom Natto bzw. Plus (Die wurden ja aufgekauft oder so in der Art)

Und btw ne anständige Kaffemaschine (Voll-Automat) kommt immer noch aus dem Hause Jura oder Nescafé (Wenn man das nötige Kleingeld hat!)

So und jetzt gibts erstmal noch n Käffchen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2010 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:

Und btw ne anständige Kaffemaschine (Voll-Automat) kommt immer noch aus dem Hause Jura oder Nescafé (Wenn man das nötige Kleingeld hat!)

oder den teilweise baugleichen aeg für deutlich weniger geld
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Senseo Produktionsfehler 2006-2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.