mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An Senseo-Besitzer: Welche Pads? vom 19.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> An Senseo-Besitzer: Welche Pads?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Rari
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.03.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ês freut mich ja auch wirklich für Euch, dass Ihr bei Euch so viel Mitspracherecht habt.
Aber ich glaube, das ist eine Ausnahme.

Und Ihr braucht mir nicht erzählen dass n Vollautomat besser ist ich hab ja einen zu Hause!!!

Und nochwas: ich hoffe, Ihr macht Euren Job besser als das beantworten von Threads, denn die Beantwortung meiner Frage haben einige ja trotz ausführlicher Erklärung im ersten Post auch nicht hingekriegt...


Zuletzt bearbeitet von Rari am Sa 20.03.2010 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find ja die "café latte"-Pads von Senseo ganz ok und ja da ist Milchpulver drin. Mit ein wenig Karamellflavour kann man das ganze noch wunderbar aufpeppen. Lächel


Ansonsten nehme ich diese hier: http://www.wolters-discount.com/nextshopcms/show.asp?lang=de&e1=1253&ssid=1&kat_id=&artikel_id=187 - Die Regular-Teile.

Wobei mein Nachbar die in NL noch günstiger kriegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Tipp: Den guten Espresso nich mit Milch panschen

2. Tipp: war vorhin schon, und is auch nich direkt mit Espresso aber auch mit Espresso gut genießbar


// je nach ausführung recht günstig, schnell gereinigt und nen Wasserkocher solltet ihr ja wohl haben.

3. Tipp: nich gleich ausrasten, is auch besser fürs Herz und so, du solltest das Forum doch langsam kennen *bäh*


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am So 21.03.2010 07:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.03.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' hier ne Petra rumstehen, das Beste, was mir je für kleines Geld untergekommen ist. Ein guter Kompromiss zwischen Padmaschine und Vollautomat mit Milchschaumeinheit.

http://www.petra-electric.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Senseo Produktionsfehler 2006-2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.