mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: youtube youplay youfiles und jetzt you logo ? vom 21.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> youtube youplay youfiles und jetzt you logo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich dann nen Prozentualen Anteil von den verkauften Immobilien bekomm mach ich dir ein Logo UMSONST * Ööhm... ja? *

Junge wenn man sich selbständig macht, dann muss man eben auch mit gewissem Kaptialeinsatz rechnen..
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faß das bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber:

Werbetexter, Logogestalter, Werbetechniker, Mediengestalter usw. sind alles Berufe. Diese Berufe werden ausgeübt um Geld mit einer Leistung zu verdienen.
Tischler (für die Büroaustattung), Maurer (für die Bürogebäude), Computertechniker und -bauer, Autohersteller (für den Firmenwagen) sind ebenfalls alle Leute/Firmen die Leistung für Geld anbieten.

Alles zusammen braucht man für einen Laden. Man braucht ein Büro/Gebäude, ne Innenaustattung, einen Computer, evtl. ein Fahrzeug um zu den Kunden zu kommen usw. usw. Und man brauht Werbung.

Warum ist es mittlerweile selbstverständlich für das eine völlig ohne Diskussion zu bezahlen das andere aber kostenlos haben zu wollen.

Warum eigentlich bezahlt nicht mal einer für seine Werbung und fragt seinen Vermieter ob der ihm die Wohnung nicht mal aus Laune nebenbei kostenlos gibt??? Sparen kann man unterm Strich genauso auf diese Weise.
Also ganz ehrlich: Warum denkst du, genau bei dieser Teilleistung nichts bezahlen zu müssen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

testoni hat geschrieben:
das mal gut Grins


Nee, das ist eher schlecht.

testoni hat geschrieben:
also es gibt zig solche seiten die mit immo anfangen..


Deswegen wird's aber nicht besser * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2009 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade das du all dein geld für die internet-seite ausgegeben, hast. auch da hättest du etwas mehr investieren können. das logo passt überhaupt nicht in die seite und die seite ist nicht gerade optimal. das macht mir alles noch den anschein, als hättest du die idee einfach nur schnell umsetzen wollen.

ich empfehle bei typo-logos immer folgende lösung: nutze eine einfache schrift wie univers, helvetica oder swiss und machst du es wie das zdf. einen typo-teil in light und den anderen in heavy oder black (YOUBLABLA.COM).
alss alle faxen weg wie gras. das haus kannst du später noch dranhängen.

mit den farben kannst du dann noch spielen, ich empfehle dir als grundfarbe grau. so kannst du als zweitfarbe alles andere nehmen. du hast nen kontrast und es erschlägt dich nicht so wie ein grau.

aber lass dir gesagt sein das die namensidee nicht der brüller ist. ech nicht.
 
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.12.2009 04:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke! werde alleine was versuchen, wie Nefliete schreibt. vll. bekmm ich was raus.


also ich hab mir eine ziel vorgenommen und dem gehe ich jetzt nach.

sorry .. ich habe schon für grafiker geld bezahlt für andere seiten. die waren aber auch mir werbung voll. und das hat sich rentiert.

hier wird alles free sein und ich werde nicht dran machen. das ist fürs erste nicht das ziel dieser seite. nicht im ersten jahr zumindest.

palmy
Code:
Wenn ich dann nen Prozentualen Anteil von den verkauften Immobilien bekomm mach ich dir ein Logo UMSONST


über sowas kann ich sich gern unterhalten *zwinker* und spiel mir eher zu. dann ist aber eine längere zusammanarbeit erwünscht. und ich stell dir das vorgehen gern vor. das aber per PM ? kann man deine arbeiten sehen ?

wer gut ist und sich sowas vorstellen kann melde sich doch einfach per PM Lächel .. es ist keine garantie auf erfolg und muss nicht was werden... aber kann!


Zuletzt bearbeitet von testoni am Mi 23.12.2009 04:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.12.2009 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Faß das bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber:

Werbetexter, Logogestalter, Werbetechniker, Mediengestalter usw. sind alles Berufe. Diese Berufe werden ausgeübt um Geld mit einer Leistung zu verdienen.
Tischler (für die Büroaustattung), Maurer (für die Bürogebäude), Computertechniker und -bauer, Autohersteller (für den Firmenwagen) sind ebenfalls alle Leute/Firmen die Leistung für Geld anbieten.

Alles zusammen braucht man für einen Laden. Man braucht ein Büro/Gebäude, ne Innenaustattung, einen Computer, evtl. ein Fahrzeug um zu den Kunden zu kommen usw. usw. Und man brauht Werbung.

Warum ist es mittlerweile selbstverständlich für das eine völlig ohne Diskussion zu bezahlen das andere aber kostenlos haben zu wollen.

Warum eigentlich bezahlt nicht mal einer für seine Werbung und fragt seinen Vermieter ob der ihm die Wohnung nicht mal aus Laune nebenbei kostenlos gibt??? Sparen kann man unterm Strich genauso auf diese Weise.
Also ganz ehrlich: Warum denkst du, genau bei dieser Teilleistung nichts bezahlen zu müssen?


Genau das!!! * Applaus, Applaus *
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.12.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich mal fragen, was du für das Script bezahlt hast? Wenn da wirklich so viel Geld reingeflossen ist, dann würde ich den Typ erschlagen *ha ha*

http://demo.realtysoft.pro/realestate/index.php

http://de.realtysoft.pro/realestate/index.php

Ich hoffe, dass er es wenigstens legal dort gekauft hat und nicht irgendwo runtergeladen und selbstständig das Copyright entfernt hat?!?

Ähnliche Software gibt es übrigens auch als PHP Open Source Projekte....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 23.12.2009 20:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.12.2009 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Faß das bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber:

Werbetexter, Logogestalter, Werbetechniker, Mediengestalter usw. sind alles Berufe. Diese Berufe werden ausgeübt um Geld mit einer Leistung zu verdienen.
Tischler (für die Büroaustattung), Maurer (für die Bürogebäude), Computertechniker und -bauer, Autohersteller (für den Firmenwagen) sind ebenfalls alle Leute/Firmen die Leistung für Geld anbieten.

Alles zusammen braucht man für einen Laden. Man braucht ein Büro/Gebäude, ne Innenaustattung, einen Computer, evtl. ein Fahrzeug um zu den Kunden zu kommen usw. usw. Und man brauht Werbung.

Warum ist es mittlerweile selbstverständlich für das eine völlig ohne Diskussion zu bezahlen das andere aber kostenlos haben zu wollen.

Warum eigentlich bezahlt nicht mal einer für seine Werbung und fragt seinen Vermieter ob der ihm die Wohnung nicht mal aus Laune nebenbei kostenlos gibt??? Sparen kann man unterm Strich genauso auf diese Weise.
Also ganz ehrlich: Warum denkst du, genau bei dieser Teilleistung nichts bezahlen zu müssen?


Diesen Beitrag könnte man als Mailvorlage speichern und einigen Kunden zukommen lassen Grins
Hab mir beim durschlesen die Stimme von ihm vorgestellt:




Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Do 24.12.2009 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche schriftart vom youtube logo
Schriftart in Youtube-Clip
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.