mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: youtube youplay youfiles und jetzt you logo ? vom 21.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> youtube youplay youfiles und jetzt you logo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jede arbeit hat seinen wert! das weiss ich.. also hab ich auch zu dem hier, in der jobbörse gestern was eingestellt.

ich sag ja nicht dass ich dafür nicht zahlen will.. nur muss es immer gleich geld sein ?

aha.
Code:

Darf ich mal fragen, was du für das Script bezahlt hast? Wenn da wirklich so viel Geld reingeflossen ist, dann würde ich den Typ erschlagen
du willst mich schlagen *hehe* ? aha.. über 500 € hat es gekostet *zwinker*

und es ist es wert. ich hatte die wahl! und habe viele scripts getestet. und bei 30tage rückgaberecht konnte ich es ausgibig testen.

das script ist ist perfekt und so soll es ein! schlicht, die möglichkeiten die ich lange und vergeblich bei anderen gesucht habe. und wie ihr schon schreibt hat jede arbeit seinen preis und das script und der service ist es wert.


wie auch die arbeit eines grafikers *zwinker* und leer muss er bei der sache nicht ausgehen! keiner sagt das.
  View user's profile Private Nachricht senden
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE an alle die das hier interessiert!


da ich jetzt die wahl habe werde ich schauen wer am besten zu mir passt.

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.12.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

testoni hat geschrieben:

ich sag ja nicht dass ich dafür nicht zahlen will.. nur muss es immer gleich geld sein ?

aha.


*ha ha*

Joarr..viel glück dann mal bei der weiteren Suche hier, denke nicht das du jemand finden wirst.
Ich geh dann jetzt mal zum Bäcker, Brötchen holen und frag mal nach ob ich in Naturalien bezahlen kann.

Merry X-mas Lächel


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Do 24.12.2009 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kennst du das forum schlecht *zwinker* ich hab die qual der wahl. * Mal bisschen die Nase pudern... *

und leider ist das echt schwer sich zu entscheiden. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
boppel

Dabei seit: 24.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviel zu "hau ab design is teuer" *ha ha* *ha ha* *ha ha*

den peter lustig hättet ihr euch sparen können.. kein bäcker verschenkt seine brötchen, und das wissen die leute auch. aber anscheinend verschenken genug MG's ihre arbeitskraft Au weia!

und dann ist das geheule groß wenn wieder wer was umsonst will? selber schuld, wenn ihrs macht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.12.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boppel hat geschrieben:
soviel zu "hau ab design is teuer" *ha ha* *ha ha* *ha ha*

den peter lustig hättet ihr euch sparen können.. kein bäcker verschenkt seine brötchen, und das wissen die leute auch. aber anscheinend verschenken genug MG's ihre arbeitskraft Au weia!

und dann ist das geheule groß wenn wieder wer was umsonst will? selber schuld, wenn ihrs macht *ha ha*



Wieso Peter Lustig sparen, ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht.
Und ein MG verschenkt nicht seine Arbeitskraft, ein MG ist eine Arbeitskraft.
Außerdem wieso verallgemeinern? In jeder Branche gibt es "Für-Lau-Arbeiter". * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.12.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trolle finden auch imn Winter ausreichend Nahrung in freier Wildbahn. Bitte nicht noch extra füttern! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boppel

Dabei seit: 24.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:


Wieso Peter Lustig sparen, ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht.


weil so ellenlang erklärt wurde, warum arbeitskraft nicht umsonst ist und das leute davon leben lalala...
und 10 minuten später kommen gleich mehrere angedackelt und machen ihm gratislogos


Pixelpate hat geschrieben:


Außerdem wieso verallgemeinern? In jeder Branche gibt es "Für-Lau-Arbeiter". * Keine Ahnung... *

cool! ich hol mir auch ne gratis sekretärin Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche schriftart vom youtube logo
Schriftart in Youtube-Clip
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.