mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: youtube youplay youfiles und jetzt you logo ? vom 21.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> youtube youplay youfiles und jetzt you logo ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 08:03
Titel

youtube youplay youfiles und jetzt you logo ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

leider komm ich echt nicht weiter.. hab es selber versucht und hab auch ein logo erstellt.. aber zu der seite soll es echt was gutes werden.

also wie man die ganzen you logos kennt so versuch ich jetzt ein neues zu erstellen .. mein logo ist das letzte.. und ich mag es nicht :/ kann mir jemand tipps geben wie man ein logo erstellt was sauber ausschaut, vll. in PS ein gutes tutorial vorschlagen für eine schrift? eine psd datei geben damit ich das anpassen kann. Lächel

habe schon viel arbeit in das projekt gesteckt und am logo soll es nicht scheitern. vielleicht ist auch jemand dabei der es gut finden würde wenn seine arbeit auf der seite zu sehen sein wird Lächel "adresse ohne www angeben" da stimmt noch was nicht.

dazu brauch ich noch ein favicon .. den meinz ist mies geworden .. und banner .. ja ich weiss viele wünsche aufs mal.
aber ich habs selber versucht und es kommt nichts gescheites dabei raus.












  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipps zur Logo Erstellung: www.designguide.at

Ansonsten rate ich dir in die Job Börse zu posten und die Geschichte vernünftig machen zu lassen. Ein Logo ist leider nicht mit irgendeiner "schönen" Schrift und nem PS Tutorial

Und weshalb springst du überhaupt auf diesen "you.." zug auf?


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mo 21.12.2009 09:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das schon in dem stil von youXXX machen willst, dann mach doch das YOU[IMMO] und immo dann eben in dem haus.

und warum haben die buchstaben so eine gras textur? werden fussi stadien verklingelt?

btw: der name ist doof, aber das tut ja nix zur sache, nur meine 2 penning.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde den namen top Lächel hab lange überlegt und das ist mein ding.

habe gesehen dass in der job börse keiner zurückschreibt.. also denk ich dass da keiner so recht sich meldet.

wieso das logo so ausschaut wie es ausschaut.. ja keine ahnug ich VERSUCH was zu machen wie mans erkennen kann Grins

grüss ist es.. weil ich denke dass grün eine gute farbe ist.. und auch für grundstücke passend ist. aber dass muss nicht sein. und ist auch glaub die falsche richtung die ich eingeschlagen habe

ja du hast recht das you [IMMO] als haus.. .. ich hab so ein bild vor augen dass das O ein fenster ist und man es mit flash ein und ausgehen lässt .. wie als ob jemand das licht anmacht und ausmacht.

aber ich kann da weiter träumen .. wenn ich nicht mal ein grundgerüsst habe. ..
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

testoni hat geschrieben:
habe gesehen dass in der job börse keiner zurückschreibt..


Das liegt daran, daß sie für Kommentare/Beiträge gesperrt ist. Da gab es in der Vergangenheit immer zuviel heftige Diskussionen. Wenn du aber ein vernünftiges Angebot reinstellst, wird sich bestimmt jemand (per PN oder Mail) melden.

Wenn diese Immo-Nummer was Konkretes wird/werden soll, wirst du ja auch irgendwann mal Drucksachen brauchen. Also denke ich, daß ein paar Euro für einen Dienstleister drin sein sollten (die ImmoBranche soll ja bekanntlich ein paar Scheinchen abwerfen, hab ich gehört).

Gibts auf der Seite eigentlich kein Impressum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal unabhängig davon: Ich habe erst durch hilsons Beitrag rausgekriegt, daß es YouImmo heißen soll. Habe die ganze Zeit überlegt, was zur Hölle youlmmo heißen soll und vor allem wie man es ausspricht.
Vieleicht gehts ja noch anderen so, daß das große i als kleines L verstanden wird
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
aß es YouImmo heißen soll. Habe die ganze Zeit überlegt, was zur Hölle youlmmo heißen soll


So gings mir anfangs ebenfalls *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
testoni
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.12.2009 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mal gut Grins

also es gibt zig solche seiten die mit immo anfangen..

bitte macht mir den gefallen und schreibt das y o u i m m 0 hier nicht rein .. damit google nicht gleich sich auf dem hier festkrallt.

hm ich kann aber nicht viel dafür bezahlen .. hab nicht viel kohle *zwinker* hab eine idee . und das geld ist auf script draufgegangen. auch wird die seite free sein. das erst jahr zumindest.

wenn ein grafiker hier lust hat dann ist er eingelkaden bei dem projekt mitzumachen.

ein impressum kommt die tage. ich arbeite grad an der polnisch übersetzung *zwinker*

oder ihr helft mir ^^ wie ich selber so ein logo erstellen kann * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von testoni am Di 22.12.2009 02:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche schriftart vom youtube logo
Schriftart in Youtube-Clip
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.