mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Piktogramm für ein Kinder WC vom 25.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Piktogramm für ein Kinder WC
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 19:06
Titel

Piktogramm für ein Kinder WC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll für einen Kindergarten Türschilder erstellen. Und die möchten für die Jungs und Mädchen Toiletten "kindgerechte" Piktogramme. google und dafont haben mir schon mal nicht weitergeholfen.
Gibt es sowas überhaupt?

Und ich mein keine kleine Bärchen auf dem Topf. . .

Danke


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.07.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennst du Dick Bruna? Müsstest du doch eigentlich, in deinem Alter. *hehe*

Lass dich von dem inspirieren und entwirf was eigenes. Schwer dürfte das nicht sein. Und als Schrift dann irgendwas, dessen Name mit rounded aufhört. Lächel

Webschool <- Hier zum Beispiel, Jungs und Mädchen...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.07.2006 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw:
:]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.07.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.flickr.com/photos/earthdog/47050778/in/set-274570/
 
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!


btw... ich HASSE diese Miffi oder wie die heißt. Meine Tochter hat dieses Vieh geliebt, als Sie noch kleiner war. Genau so wie diesen vermaledeiten Maulwurf von der Sendung mit der Maus *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.07.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du für einen Kindergarten Türschilder erstellen sollst, vergiss deinen Hass, bis du das Projekt abgeschlossen hast. Sonst schaffst du das nicht.

Gruß, Daniel

Und der Maulwurf ist kreuzcool!
 
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Wenn du für einen Kindergarten Türschilder erstellen sollst, vergiss deinen Hass, bis du das Projekt abgeschlossen hast. Sonst schaffst du das nicht.

Gruß, Daniel

Und der Maulwurf ist kreuzcool!


Das sagen (leider) alle *ha ha*

aber ich mag ihn halt mal nicht. . .

Schilder hab ich auch los... "ach wissen Sie was, da lassen wir einfach die Kinder was malen"

Von mir aus! * huduwudu! *

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Piktogramm
Piktogramm Lieferservice
Piktogramm für KFZ-Parkrichtung
Font für Piktogramm
Rollstuhlfahrer Piktogramm
-piktogramm gesucht-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.