Verfasst Do 21.02.2008 09:23 Titel
Piktogramm
hallo
ich weiß es sind schon einige Themen über Piktogramme angelegt worden , aber ich hab bis jetzt nix gefunden was mir speziell weiter hilft, ich suche nämlich ein Bäcker Piktogramm bzw. Sachen wie die Mütze als Piktogramm vom Bäcker oder ein Baguette oder eine Torte oder halt solche Gegenstände die ein Bäcker benutz, da ich ein anderes Piktogramm erweitern möchte.
Es soll ein laufender Mensch mit einen dazugehörigen Hund sein und der Mensch soll halt klassifiziert werden als Bäcker!
Hoffe ich habs verständlich erklärt und ihr könnt mir weiter helfen
Verfasst Do 21.02.2008 09:49 Titel
Am schnellsten und einfachsten wird es sein, eine Bäckersmütze oder ein Baguette selbst zu zeichnen. In welchem Programm bearbeitest du denn das Piktogramm?
Verfasst Do 21.02.2008 10:20 Titel
ich bearbeite das piktogramm,hab ja schon eins mit dem hund und den laufenden typen, will es aber halt für einen Bäcker, der Hundesport macht halt spezialisieren, das man direkt sieht das ist er und halt den wieder erkennungswert bekommt.
ah und hotrod danke nur leider sind dort keine symbole von dem baguette
aber interessante sexspielzeuge *lach* sehen nur etwas schlecht aus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB