mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bernd333

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 05:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Linotype Font Explorer X für Windows ist auf der CHIP DVD 11/2007 * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
guck mal hier


Bombe Lächel

besser gehts nicht, man kann sogar eigene Kategorien anlegen.. zb Handschriften oder eben kategorien für Kunden, Kunde XY oder sowas...

Besser gehts erstmal nicht, dennoch bin ich auf der Suche nach nem Font manager der mir meine Fonts Installiert zb nach neu Installationen von Windoof, ohne das ich jedesmal bestätigen muss, "überschreiben"! Ich kopiere mir immer meine Fontz vor jeder neuinstall. und füge Sie dann einfach wieder ein wenn ich neu Installiere.. bei über 400 Fontz wird das jedesmal zum Krampf die Standart Fontz von Windoof zu ersetzen! *grml*

mfg aber dennoch is der AMP Font Viewer 3.81 einsame Spitze bis jetzt und dazu noch Gratis!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nochmal


flyerladen hat geschrieben:
Schwalbenkoenig hat geschrieben:
Ich vermute, Linotype hat den Windows FEX vom Markt genommen weil er auf dieser Plattform noch nicht ganz ausgereift scheint. Lies hier und hier.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.


unter windows xp und vista absolut nicht zu empfehlen. deswegen wohl auch kein offizieller download der beta mehr. einfach mal noch abwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh ja... und???
im beitrag über dir, gings nicht um den fex... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
äh ja... und???
im beitrag über dir, gings nicht um den fex... * Ööhm... ja? *


das nennt man dann wohl veriss *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
madhias

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Vienna DC
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://fex.linotype.com/download/pc/FontExplorerX-0.9.1.2250.exe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bicahuna

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versiontracker.com
Immer 'ne gute Adresse für Downloads in verschiedensten Versionen in Mac oder Windoof..

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/10602859
  View user's profile Private Nachricht senden
honighut

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi schau mal hier - vielleicht klappt das ja...:
http://www.chip.de/downloads/Linotype-FontExplorer-0.9.1_29019660.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linotype FontExplorer X für OS X
Linotype Fontexplorer Schriften Rot
linotype fontexplorer vs. indesign
Problem mit Linotype FontExplorer
Linotype FontExplorer und Zonealarm?
Linotype Fontexplorer deinstallieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.