mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
blaukraut1981
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 07:49
Titel

Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Linotype Fontexplorer X für PC.
Da mein Computer abgeschmiert ist und ich ihn jetzt neu aufgesetzt habe wollte ich nun auch wieder den Fontexplorer x installieren, aber Linotype hat die Beta version aus dem Netz genommen. Hat jemand zufällig noch diese version und kann sie mir vieleicht posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.09.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.linotype.com/fontexplorerX?
 
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
http://www.linotype.com/fontexplorerX?


und wo ist da der downloadß??? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.linotype.com/de/1982/kostenlosedownloads.html
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
http://www.linotype.com/de/1982/kostenlosedownloads.html


nix für ungut - aber ihr solltet auch mal guggen.... * grmbl *

@fredschreiber: wie du siehst, gibbet das im moment nicht.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 21.09.2007 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Michael Triggaman hat geschrieben:
http://www.linotype.com/de/1982/kostenlosedownloads.html


nix für ungut - aber ihr solltet auch mal guggen.... * grmbl *

@fredschreiber: wie du siehst, gibbet das im moment nicht.


unter einem Mac Emulator für PC, den ich gerade gefunden habe * Ich muß mich mal kurz übergeben... * theoretisch schon *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Michael Triggaman hat geschrieben:
http://www.linotype.com/de/1982/kostenlosedownloads.html


nix für ungut - aber ihr solltet auch mal guggen.... * grmbl *

@fredschreiber: wie du siehst, gibbet das im moment nicht.

Oh sorry.
Hab nur den Link gesehen:
Zitat:
Tools und Handbücher für Windows


Tools

Linotype FontExplorer™ X
Kostenlose Version des FontExplorer X zum Download für Windows (deutsch/englisch)


So sieht's aus:
Zitat:
Wo kann die Beta-Version des FontExplorer X für Windows heruntergeladen werden?

Erst vor kurzem wurde die Beta-Testphase für die Windows-Version unserer kostenlosen Schriftenverwaltungssoftware, FontExporer X, abgeschlossen. Bei allen Kunden, die FontExplorer X für Windows im Einsatz hatten, möchten wir uns bedanken, denn Ihr Feedback war für uns von unschätzbarem Wert. Seit dem Ende der Testphase haben wir den kostenlosen Download der Beta-Version des FontExplorer X für Windows von unserer Website entfernt. Sobald eine neue Version freigegeben wird, setzen wir den kostenlosen Download fort. Besuchen Sie einfach gelegentlich wieder dieses Website, um Informationen zur demnächst bevorstehenden Freigabe einer neuen Download-Version zu erhalten, oder abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.09.2007 08:26
Titel

...auch auf der Suche...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hej!
es hat wirklich niemand mehr irgendwo die exe liegen vom fontexplorer?!?
ärger mich grad ein wenig - hab gerade auf XP umgestellt und dachte "Yiephieh, endlich auch den fontexplorer nutzen" - und dann gibts denn nicht mehr zum download. Menno!
und wenn ich überlege, wie lange die für die PC version gebraucht haben... hoffentlich dauert es nun nicht wieder eine ewigkeit, bis es ihn wieder gibt! * Keine Ahnung... *
haben den hier eben auf allen macs und ich bin ein gewohnheitstier...
schönen gruß
filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linotype FontExplorer X für OS X
Linotype FontExplorer und Zonealarm?
Linotype Fontexplorer deinstallieren?
Linotype Fontexplorer Schriften Rot
linotype fontexplorer vs. indesign
Problem mit Linotype FontExplorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.