mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Hilfe! Suche Linotype Fontexplorer X für PC
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Freddy78

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...

ich hab ihn zufällig noch auf meiner Festplatte gefunden... *zwinker*

hier der link

Viel spass damit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute, Linotype hat den Windows FEX vom Markt genommen weil er auf dieser Plattform noch nicht ganz ausgereift scheint. Lies hier und hier.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reco

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: wolke7
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freddy78 hat geschrieben:
hey...

ich hab ihn zufällig noch auf meiner Festplatte gefunden... *zwinker*

hier der link

Viel spass damit...


ES GIBT HIER NUR EINEN HELDEN!!!

*Thumbs up!* *Thumbs up!*

wie lange ich jetzt nun tag für tag auf die linotype seite gehe, um nachzuschauen ob ein neuer release da ist. oh die erleuchtung sollte heute sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
sebastianfriedrich

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Neustadt, Leipzig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,
guck bei chip.de die speichern alles und das ewig. die haben wenige externe links. hab das ding nämlich auch gesucht und bin bei linotype hängen geblieben. die sagen das gibts nich mehr, aber denkste. siehe mal da:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29019660.html

see ya thanks and by

sebb
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwalbenkoenig hat geschrieben:
Ich vermute, Linotype hat den Windows FEX vom Markt genommen weil er auf dieser Plattform noch nicht ganz ausgereift scheint. Lies hier und hier.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.


unter windows xp und vista absolut nicht zu empfehlen. deswegen wohl auch kein offizieller download der beta mehr. einfach mal noch abwarten.


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am So 23.03.2008 13:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
braunerbaer

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: Hamburg / Bremen / Amrum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte damit auch nur Probleme. Zum Glück nicht auf meinem Arbeitsrechner eingesetzt, den auf dem ich es genutzt hatte hab ich komplett neu aufgesetzt danach, es war mit vertretbarem Aufwand nicht möglich die Schäden zu beheben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braunerbaer hat geschrieben:
Ich hatte damit auch nur Probleme. Zum Glück nicht auf meinem Arbeitsrechner eingesetzt, den auf dem ich es genutzt hatte hab ich komplett neu aufgesetzt danach, es war mit vertretbarem Aufwand nicht möglich die Schäden zu beheben.


So ganz dicke bin ich mit dem Fontexplorer noch nicht, aber ernsthafte Probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten (Vista). Wenn´s aber überabeitet wird, umso besser Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linotype FontExplorer X für OS X
Linotype FontExplorer und Zonealarm?
Linotype Fontexplorer deinstallieren?
Linotype Fontexplorer Schriften Rot
linotype fontexplorer vs. indesign
Problem mit Linotype FontExplorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.