mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erik Spiekermann im Bauhaus-Archiv in Berlin vom 14.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Erik Spiekermann im Bauhaus-Archiv in Berlin
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2011 20:57
Titel

Erik Spiekermann im Bauhaus-Archiv in Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fontblog.de/bauhaus-archiv-berlin-erik-spiekermann-schriftgestalten?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Fontblog+%28Fontblog+News%29
Sicher ein spannender Vortrag in Berlin
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2011 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Frank für den interessanten Hinweis, da ich mit dem Bauhaus hier quasi aufgewachsen bin, werd ich dem Bauhaus-Archiv sicherlich mal einen Besuch abstatten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bauhaus und Bauhaus 93
Axel für 9,90 EUR - die neue Spiekermann-Typo
Bauhaus
Bauhaus Italic
Suche Inforamtionen zu Bauhaus
Schriftartgesucht: ähnlich wie Bauhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.