mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftartgesucht: ähnlich wie Bauhaus vom 28.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftartgesucht: ähnlich wie Bauhaus
Autor Nachricht
xferryx
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2012 10:39
Titel

Schriftartgesucht: ähnlich wie Bauhaus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. War auch schon auf "WhatTheFont." nur war die richtige Schriftart noch nicht dabei. Der Schriftzug ähnelt Bauhaus oder ITC Bauhaus Bold, nur die Buchstaben t u b fallen anderst aus. Die Buchstaab t und b sind abgeschrägt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich brauch genau die gleiche Schrift nichts ähnliches.




Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von xferryx am Fr 28.12.2012 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.12.2012 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht aus wie ein Logo. Schon mal dran gedacht, dass die Buchstaben nachbearbeitet sein könnten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mit 99.9 prozentiger Wahrscheinlichkeit selbstgebastelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xferryx
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2012 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Die Vermutung hatte ich auch schon.

Dann werde ich jetzt meine Suche ruhigen Gewissens einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ähnlich Bauhaus mit Umlaute
Suche Schrift ähnlich Bauhaus
Suche Schrift - ähnlich Bauhaus
Suche Font, ähnlich Bauhaus, aber eher Condensed
Schrift gesucht ähnlich Bauhaus oder was anderes stylisches2
Adobe Bauhaus und Bauhaus 93
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.