mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Url weiterleitung nach 5000 klicks vom 19.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Url weiterleitung nach 5000 klicks
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Audiofetish
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2012 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also erstmal 1000 Dank für Eure schnelle Hilfe! *Thumbs up!*

Die Datenbank Version funktioniert, genauso die txt Variante!
Einfacher ist natürlich die txt-Version, aber wer sich gern mit Datenbanken auseinandersetzt und eventl. noch andere Sachen auslesen bzw. einbauen möchte ist damit natürlich besser bedient.

Also nochmal vielen Dank! * Applaus, Applaus *


Problem gelöst- Thread kann geschlossen werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.07.2012 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
Naja in einem Punkt hat bacon schon recht. Für ein simples Counting-Script ist eine Datenbank schon so etwas wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. ...
Müsste man eine Datenbank wirklich installieren, konfigurieren, administrtieren, stimmt das - allerdings hätte man bei "normalo-Webspaces" dafür eh keine Rechte und außerdem ist da zu 97% eh schon MySQL installiert und konfiguriert; und ein Script, das keinerlei Daten von außen annimmt dagegen zu sichern wäre auch ..... ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.07.2012 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datenbank-Lösung ist in dem Moment als simpel und bequem anzusehen, wo sowieso schon eine auf dem Server läuft, was ja garnicht so selten sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen link 2 klicks im IE ?
FTP-Weiterleitung
Weiterleitung
Domain Weiterleitung
Spezielle Weiterleitung
Weiterleitung mit .htaccess ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.