mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit php include vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> problem mit php include
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

na da hast du recht-. Ich hab wirklich (wie schon gesagt) nicht viel Ahnung was php betrifft.
ich wollte nur von frames auf php umsteigen mit dieser include geschichte und deshalb hab ich mich auch nur hauptsächlich auf diese include befehle und so konzentriert...

diese testseite ist doch nur wie der name schon sagt eine testseite.
die gab es als include-erklärung http://www.webdesign.rudomazin.de/php-tutorials/php-include-statt-frames.html im internet...

Ich bin dir auf jeden Fall erstmal für die Tipps und Hinweise dankbar und werd mich mal informieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hilft dir vielleicht dieses Tutorial weiter:
http://tut.php-q.net/frames.html

bzw. die gesamte Site http://tut.php-q.net sofern noch irgendwelche Grundlagen fehlen.
Da wird einiges erklärt und es sind halt brauchbare Beispiele mit dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit include in php
include Problem
Problem mit include und Positionierung
Include Switch Problem
Problem mit PHP-Include und dem Laden neuer Seiten
PHP - Include-Problem bei Browser Refresh Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.