mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: News-Blog auf meine Page integrieren! vom 23.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> News-Blog auf meine Page integrieren!
Autor Nachricht
nipoda
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.12.2008 17:54
Titel

News-Blog auf meine Page integrieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe auch http://scfreiburg1904.de eine Homepage eingerichtet, unteranderem mit einem News-Bereich!

Hier will ich möglichst einfach immer neue News veröffetnlichen. Im Moment habe ich das über eine ausgelagerte htm-Datei laufen, aber das sit natürlich nicht so das Wahre...

Was lässt sich da einfaches (ich bin Anfänger, also nichts zu kompliziertes) noch machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen News in einfaches html integrieren
News-Bereich in eine Website integrieren
Problem mit meiner News-Page
Blog auf HTML-Seite integrieren?
Sowas wie nen News Blog für Homepage
Blog/News fuer kleine Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.