mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sowas wie nen News Blog für Homepage vom 01.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Sowas wie nen News Blog für Homepage
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 15:18
Titel

Sowas wie nen News Blog für Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy !

Da ich der absolute noob in Sachen Web programmieren bin und auch nur simples html kann brauche ich eine Detaillierte Beschreibung für Doofe wie ich sowas ähnliches wie nen News blog in ne website einbaue - nur Text Bilder muss es gar nicht haben
Bis jetzt lade ich immer die Website komplett neu wenn ich was verändere oder irgendwas neu hinzufüge , das muss ja irgendwie eleganter gehen.

Dankö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal zum Beispiel nach CuteNews
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
such mal zum Beispiel nach CuteNews


ähm habe mir da jetzt so zwei sachen runtergeladen - versteh das aber überhaupt nicht *Schnief*

wäre nett wenn man das etwas ausführlicher erklärt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was aus dem readme verstehst du denn nicht? Wie man es bedient oder wie man es einbindet? Hast du überhaupt Ahnung von html und so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man davon keine Ahnung hat sind englische texte noch schwieriger zu verstehen.

hab doch geschrieben das ich nur simples html kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dan stell doh mal bitte ne konkrete frage, die auch erkennen lässt, dass du dich damit beschäftigst. Die Aussicht, eine komplette Anleitung uf deutsch zu schreiben erscheint wahrscheinlich vielen gerade wenig reizvoll, weil sehr aufwändig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen News-Blog auf meine Page integrieren!
Blog/News fuer kleine Webseite
Blog/News-Sript in PHP ohne Datenbank gesucht!
suche news-script für meine homepage
Kleines CMS News-System zum Einbinden in Homepage
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.