mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Startseite mit Favoritenverwaltung vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Neue Startseite mit Favoritenverwaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ice2277
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde Eure Kritiken und Anmerkungen mal direkt so an die Programmierer weitergeben.
Die werden sich bestimmt freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ichhab da was entdeckt..... was für mich ein todesurteil ist einer solchen seite:




Die seite besteht nur aus "werbung" für irgendwelche seiten. wobei die hauptwerbung ja von usern eingegeben wurde.

da noch extra werbung aufzulisten find ich ein unding.. und ich persönlich würde mich dort nicht registrieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Ich hab da was entdeckt..... was für mich ein todesurteil ist einer solchen seite:

Die seite besteht nur aus "werbung" für irgendwelche seiten. wobei die hauptwerbung ja von usern eingegeben wurde.

da noch extra werbung aufzulisten find ich ein unding.. und ich persönlich würde mich dort nicht registrieren.


Sehe ich auch so. Die Sortierfunktion, die diese Drag Geschichte läuft irgendwie nicht richtig,
und was ich daran sehr dreist finde ist dass bei mouseup auch noch die Seite aufgerufen wird,
schließlich will ich sortieren und nicht die Seiten aufrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nur mal die gestaltersich "gröbsten Schnitzer" auf der Startseite rausgesucht um zu verdeutlichen, was ich mit "neu machen" meine. Auf den Seiten nach dem Login find ich auf den ersten Blick sogar noch mehr *Schnief*
Es fehlt auch ein Raster, Navigationskonzept, Die Seite ist auf 1024 zu breit und erzeugt horizontale Scrollbars usw. usw...




Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 15.08.2007 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ice2277
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erst einmal vorab, wer denkt das diese Seite nur aus Werbung besteht, hat leider überhaupt nicht verstanden worum es geht! Denn die einzige Werbung die es auf der Seite überhaupt gibt ist ein Skyscraper und ein Fullsizebanner. Es kann doch nicht sein das hier alle nur 10cm weit denken können oder? Aber gutdas ist ja hier nicht das Thema.
Leute wie habt Ihr es bisher nur geschafft Geld zu verdienen, unglaublich. Zu den Grafikern unter Euch, falls es diese wirklich geben sollte und sich nicht nur so nennen, mit 2 Dingen habt Ihr recht, allerdings muss ich euch was die anderen angeht enttäuschen. Daher wünschen wir uns auch in diesem Sektor Kritik von Leuten die wirklich wissen wovon sie reden, danke.

Abgesehen davon wollte ich keine bösatigen Bemerkung eurerseits, sondern kostruktive Kritik, aber auch dazu scheint der Grips bei den meisten leider nicht zu reichen. Das ist doch hier kein Kindergarten!

Vielen Dank aber an alle die bisher Kritik geäußert haben, mit der wir auch etwas anfangen konnten.
Sehr gerne nehmen wir auch noch weiterhin konstruktive Kritiken an und würden uns freuen wenn sich Leute dazu äußern, die vielleicht schon mal etwas mit größeren Internetprojekten gearbeitet haben und nicht so einem Kinderkram wie einer Onlinejobsuche, die nur halbwegs funktioniert, danke Euch.

LG Ice
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. sorry für die vielleicht etwas harschen formulierungen. aber sollte deine aussage was die grafische kompetenz angeht auf mich bezogen sein, so lass dir gesagt sein: die besitze ich. keiner der hinweise im obigen bild ist falsch oder lässt sich argumentativ widerlegen. und komm mir nicht mit geschmack: das sind tatsachen und zwar nur die gröbsten. ich steh dir auch gerne zu allem rede und antwort.. frag einfach Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ice2277
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ja sagen wir mal so, jeder Grafiker hat seine eigene Arbeitsweise und es gibt gewisse stylistische mittel die heute nicht mehr so sind wie man sie evtl. mal gelernt hat in seiner Ausbildung. Dann stellt sich eben die Frage, geht man mit dem trend oder nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:





also das wenn nich konstruktiv is, dann weiß ich nich... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wordpress Startseite ändern. nur wie?? NEUE PROBLEME...
[ie] startseite
Zufallsgenerator auf Startseite
logo auf der startseite
Linksammlung auf Startseite
Wie mache ich ein Pop-up auf der Startseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.