mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link per Smarty und Get übergeben vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Link per Smarty und Get übergeben
Autor Nachricht
Kommunikationsmann
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Essen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 23:37
Titel

Link per Smarty und Get übergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.

Ich arbeite gerade mit der Gallery2, einer PHP-basierten Foto-Community-Software.

Um das ganze etwas kreativer zu gestalten, haben wir eine weitere Software, nämlich phpBB2 mit in die Gallery eingebunden (war nich meine Idee;-).

Na und jetzt muss ich per Get-Protokoll eine Variable von der Gallery ins Forum übergeben. Irgendwer sagte mir, um das durchführen zu können, muss ich eine solche Variable zunächst registrieren.

Weiss jemand von Euch, wie das geht? also das Registrieren für das Template?

Versteht ihr was ich damit ausdrücken will?

Viele Grüße & Danke schonmal jetzt im Voraus!

Kommunkationsmann


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 29.01.2007 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

get variablen in smarty sprichst du mit $smarty.get.varname an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen id aus url auslesen und an link übergeben
Link in Flash mit Title übergeben
Werte mittels Link an ein Adobe Designer Formular übergeben
SMARTY to PHP
templates mit smarty
[Dreamweaver CS5.5] Smarty Tags?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.