mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte dringend um Hilfe bei JavaScript-Fehlermeldung vom 12.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bitte dringend um Hilfe bei JavaScript-Fehlermeldung
Autor Nachricht
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 14:44
Titel

Bitte dringend um Hilfe bei JavaScript-Fehlermeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte auf der Wayback Machine auf web.archive.org einen Snapshot unserer Webseite aufrufen lassen, bekomme aber immer den Fehlercode angezeigt: "Die Seite erfordert die Datei "AC_RunActiveContent.js"". Ich finde zwar viele Hinweise darauf beim Googeln, aber nichts kann mir helfen, da ich keinen Ansatz habe, wo ich den Fehler finden kann. Es hat den Anschein, dass dort auf dem Server, resp. in der Webseit e etwas fehlt und nicht bei meinen Rechnern. Habe alle probiert, unter MAc OSX den Safari, Chrome und FF, unter Windows den IE, alles ohne Ergebnis.

Ich bitte euch dringend um Hilfe! Unser Provider hat unsere Website gelöscht und kein Backup ist aufzufinden, eine echt riesen grosse Shice. Hat irgendjemand eine Idee?

Danke,
Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wie es die Fehlermeldung sagt.
Es wird versucht die Datei(Wahrscheinlich von Dreamweaver) AC_RunActiveContent.js zu laden. Die ist aber nicht da.
Also schau wo die Datei steckt und kopier sie in das richtige Verzeichnis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Waybackmachine liefert den Quellcode aus,
ohne ihn darzustellen (weil die Runtime fehlte).

Ein Blick in den Quellcode hat dann geholfen, den Rest zu sichern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JavaScript - Fehlermeldung im IE
Javascript - Internet Explorer grundsätzliche Fehlermeldung?
Dringend! Ausfüllbare PDF/Kontrollkästchen/Javascript?
brauche dringend hilfe mit einem javascript Menü
[javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
Php Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.