mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Galerie mit Bridge vom 21.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Web-Galerie mit Bridge
Autor Nachricht
wasbinichdenn
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2013 11:53
Titel

Web-Galerie mit Bridge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

folgendes Problem: ich möchte von einem Ordner mit Bildern mit Bridge eine Web-Galerie erstellen.
Allerdings möchte ich meine Bilder in Originalgröße herunterladbar machen.
Man sieht also die Miniaturen im Browser, kann danach auswählen und sich dann die Originale herunterladen.

Geht das mit Bridge? Ich habe bisher nur die °Galeriebildgröße" gefunden, aber keine Möglichkeit, Originale einzubinden.

Danke


-----
OSX 10.6, CS6


Zuletzt bearbeitet von wasbinichdenn am Di 21.05.2013 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2013 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, geht nicht. Bis Bridge CS6 ist der Output für Web und PDF noch vorhanden. Ab Bridge CC wurde diese Funktion ersatzlos gestrichen. Aber diese Funktionalität, die Du brauchst, hat es so nie gegeben. Es gibt was ähnliches bei Fireworks, da glaube ich, dass es möglich ist. Ich bin aber kein Fw-Spezialist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wasbinichdenn
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2013 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und ich dachte, ich wäre einfach zu blind ... Lächel

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2013 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du damit leben kannst, die Dropbox bietet einen Photos-Ordner an, bei dem Du die Bilder reinschmeißt und bei denen Du diese dann runterladen kannst. Wenig arbeit, aber auch wenig Gestaltungsmöglichkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Bridge Web-Galerie
Adobe Bridge CS5 - Web Galerie erstellen - Zeilen/Spalten
Adobe Bridge web galerie per iframe in dreamweaver einbinden
PHP Galerie
[PS CS4] Web-Galerie
DMS Galerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.